Im beliebten Wohnviertel Böhlitz-Ehrenberg ist ein attraktives Neubauprojekt mit insgesamt 10 modernen Reihenhäusern entstanden – nur ein Haus ist noch verfügbar!
Ein besonderes Highlight: der sehr große, private Garten, der zum Entspannen, Spielen und Genießen einlädt.
Jedes der Häuser bietet ca. 121 m² Wohnfläche verteilt auf drei Etagen – mit durchdachtem Grundriss, lichtdurchfluteten Räumen und hochwertiger Ausstattung. Die Kombination aus nachhaltiger Bauweise und moderner Technik schafft ein Wohnumfeld mit hoher Lebensqualität.
Die Highlights auf einen Blick:
- Nur noch 1 Haus verfügbar!
- Sehr großer Garten und großzügige Terrasse
- KfW-40-NH Standard (QNG-zertifiziert) – für besonders energieeffizientes und nachhaltiges Wohnen
- Eigene Photovoltaikanlage inkl. Batteriespeicher – erzeugen Sie Ihren eigenen Strom
- Luft-Wasser-Wärmepumpe – 100 % regenerativ, ohne fossile Brennstoffe
- Fußbodenheizung in allen Wohnräumen – effizient und komfortabel
- Umfassende Wärmedämmung – niedriger Energieverbrauch, hoher Wohnkomfort
- Ca. 121 m² Wohnfläche über drei Etagen – ideal für Familien
Die Wärme- und Warmwasserversorgung erfolgt über eine moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe, betrieben mit Bioenergie. Die Kombination aus innovativer Heiztechnik, eigener Solaranlage und hochwertiger Dämmung ermöglicht niedrige Betriebskosten und ein umweltfreundliches Wohnen.
Bitte beachten Sie: Die gezeigten Bilder und Visualisierungen dienen zur Veranschaulichung und können Sonderwünsche enthalten. Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.