30 Jahre Werner Wohnbau! Und das wurde gefeiert!

30 Jahre Werner Wohnbau! Und das wurde gefeiert!

Mit vielen Attraktionen, Streetfood, Musik & Co. wurde ab 12 Uhr bis spät in die Nacht gefeiert.

Bei herrlichem Wetter feierte das Unternehmen Werner Wohnbau vergangenen Freitag sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Das Jubiläumsfest fand am Firmensitz in Niedereschach statt, zu dem die Familien, Partnerunternehmen und Freunde geladen waren. Die Veranstaltung bot eine Vielzahl von Attraktionen für Jung und “Alt” und sorgte einen Tag lang für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Eine visuelle Unternehmensreise der letzten Jahrzehnte des WW-Teams wurde über eine extra installierte Kinoleinwand ausgestrahlt.

Mit einer Ansprache um 14 Uhr blickten die Gründer Alexander und Michael Werner auf ihre Anfänge zurück und würdigten die Errungenschaften des Unternehmens, Mitarbeiter und Partner, die seit den Anfängen mit dem Unternehmen verbunden sind.

Die letzten 30 Jahre waren voller Herausforderungen und Chancen, und das Engagement und die Hingabe der Mitarbeiter haben dabei geholfen, diese Meilensteine zu erreichen. Man ist dankbar für die herausfordernde Arbeit, die die Mitarbeiter täglich in ihr Aufgabenfeld einbringen. Das ist der Beitrag zum kontinuierlichen Wachstum und Erfolg eines Unternehmens. Gemeinsam wurden Höhen und Tiefen erlebt, doch der Teamgeist und die Entschlossenheit hat das Unternehmen immer wieder vorangebracht. Gemeinsam bildet das WW-Team eine starke und eingespielte Mannschaft, auf das sich die Geschäftsführung immer verlassen kann. Man ist zuversichtlich, dass man auch weiterhin mit Einsatz und Mut sich neuen Herausforderungen zu stellen, erfolgreich sein wird.