In Regensburg-Gallingkofen entsteht im 3. Bauabschnitt ein attraktives Wohnquartier mit 11 modernen Stadthäusern. Entdecken Sie Ihr neues Zuhause in einer zeitgemäßen und familienfreundlichen Umgebung. Stadthäuser mit 170 m² Wohnfläche im energieeffizienten KfW-55-Standard – jetzt mit der Förderung „Effizienzhaus 55“.
Mit rund 168 m² Wohnfläche, die sich über nahezu vier Ebenen erstrecken, bieten die Häuser erstaunlich viel Platz für ein individuelles Familienleben. Der offene Wohn- und Essbereich lädt zum gemeinsamen Kochen und Zusammensein ein, während die eigene Terrasse Raum für entspannte Stunden im Freien schafft. In den oberen Etagen entstehen ruhige Rückzugsorte für jedes Familienmitglied. Gut durchdachte Grundrisse sorgen für klare, funktionale Wohnbereiche, und zusätzliche Abstellräume bieten praktischen Stauraum für den Alltag.
Ein besonderes Highlight: Die überdachte Parkmöglichkeit befindet sich direkt unter der Balkonterrasse – so sind Sie bei jedem Wetter geschützt und Ihre Wege bleiben kurz. E-Mobilität wird gemäß Elektromobilitäts-Infrastrukturgesetz vorbereitet.
Ein echtes Plus für Familien und alle, die das Draußen schätzen: Im Herzen des Wohnquartiers entsteht eine großzügige öffentliche Grünfläche mit über 3.000 m² – ein Ort zum Durchatmen, Entspannen und Begegnen. Nach vollständiger Bebauung des gesamten Projektgebiets wird dort zusätzlich ein öffentlicher Spielplatz errichtet – ein idealer Treffpunkt für Kinder und Familien aus der Nachbarschaft.
Ein weiterer Pluspunkt: Die Häuser werden umweltbewusst und zukunftsorientiert beheizt – auf Basis erneuerbarer Rohstoffe.
Förderung und Vorteile:
Profitieren Sie von der Möglichkeit, die zeitlich begrenzte Förderung „Effizienzhaus 55“ ab dem 16. Dezember zu beantragen – ein finanzieller Anreiz für den Erwerb dieses energieeffizienten Neubaus.
Hinweis: Abbildungen dienen zur Veranschaulichung und können Sonderwünsche zeigen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

