Im Stadtteil Bierstadt, nur ca. 3 km von Wiesbaden Mitte entfernt, baut WERNER WOHNBAU insgesamt 18 Doppelhaushälften mit ca. 138 m² Wohnfläche.
Der Countdown läuft, noch sind Häuser verfügbar. Individuelle Anpassungen für Böden- & Fliesenauswahl können aktuell noch vorgenommen werden.
Ob Sie als junger Mensch in Immobilienvermögen starten, vorhandenes Kapital inflationsoptimiert anlegen oder für den Herbst des Lebens zukunftsgerichtet Vorsorge treffen möchten – unser Bauprojekt in Wiesbaden-Bierstadt Baugebiet Nord wird diese Wünsche erfüllen!
Die aktuelle Situation legt den Fokus auf das Thema Energieversorgung sowie Energieeinsparung. Mit unserem Projekt erreichen Sie beides. Die geplante Energieversorgung erfolgt über einen Fernwärmeanschluss Blockheizkraftwerk.
Durch einen Neubau stehen für viele Jahre keine Modernisierungs- bzw. Sanierungsmaßnahmen für Sie an. Hohe Preise für Handwerkerleistungen, gesetzliche Anpassungen diverser Standards etc. spielen für Sie keine Rolle. Das gesetzliche Gewährleistungsrecht über 5 Jahre, nach Abnahme der Wohnung, ist im Kaufpreis bereits enthalten. Planungssicherheit erhalten Sie mit unserer Festpreisgarantie.
Aktuelle Situation auf der Baustelle:
Alles funktioniert reibungslos, die Baustelle läuft im Zeitplan und die ersten Häuser werden voraussichtlich Mitte 2024 bezugsfertig sein. Für Sie als Eigentümer oder Kapitalanleger bedeutet das noch ausreichend Zeit für individuelle Planungen, z.B. Verkauf einer bestehenden Immobilie. Trotz hoher Zinsen und Inflation ist eine hohe Nachfrage nach Eigentum rund um Wiesbaden zu verzeichnen, da die Mietpreise stetig steigen.
Die Investition ins Eigenheim ist ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Selbstbestimmtes Wohnen und gleichzeitig die Altersvorsorge sicherstellen – unabhängig von Mietkosten im Renteneintrittsalter.
Agieren Sie jetzt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!