Spende statt Geschenke

24.01.2023

Gute Nachrichten von der Feldner Mühle! Seit letzten November ist es nicht mehr ganz so still in der Mühle…

 

Bisher war die Feldner Mühle ein Auffangort, an dem Menschen mit Behinderung uneingeschränkt aufgenommen wurden und so die Angehörigen entlastet wurden.
Durch die Pandemie waren diese aufwendigen Besuche nicht mehr möglich. Aufgrund der vielen Schicksalsschläge war das Bestehen der Mühle eine Zeit lang nicht gesichert.

Nun hat man einen Weg gefunden, Kinder die aus schlechten Verhältnissen kommen und aus ihren Familien herausgenommen werden müssen, ein neues Zuhause zu bieten. Die ersten Kinder sind bereits angekommen und werden 24 Stunden am Tag betreut. Hier erfahren sie zum ersten Mal, was es bedeutet in einem familiären Umfeld zu leben, in dem es Strukturen, eine Gemeinschaft und Liebe gibt.

Wir konnten uns selbst ein Bild von der Arbeit der ausgebildeten Päd. Sozialarbeiterinnen und der Feldner Mühle machen.
Dank Ihren Spenden ist es uns möglich diese wertvolle Arbeit zu unterstützen, dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Auch im Namen der Feldner Mühle ein herzliches Dankeschön!

KONTAKT

Werner Wohnbau GmbH & Co. KG
T 0 77 28 / 64 42 – 0
info@werner-wohnbau.de

Bürostandorte

NIEDERESCHACH
WALLDORF
NÜRNBERG

FRANKFURT
LEIPZIG
ESSEN

HAMBURG

Werner Wohnbau
GmbH & Co. KG

T +49 (0) 7728 6442 0
info@werner-wohnbau.de