Karriere bei Werner Wohnbau

Willkommen in einem starken Unternehmen, das Ihnen sowohl einen festen Stand im Hier und Jetzt, als auch beste Aussichten für die Zukunft bietet. Das dies so bleibt, sind wir immer auf der Suche nach gut ausgebildeten und hoch motivierten Arbeitskräften.

OFFENE STELLEN

Sollten Sie in unseren aktuellen Stellenangeboten keine passende Stelle finden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Ihre Bewerbung prüfen wir dann auf verschiedene Einsatzmöglichkeiten.

Zur Zeit suchen wir an unserem Hauptstandort Niedereschach neue Mitarbeiter für die nachfolgenden Bereiche:

Zur Verstärkung unseres Marketing Teams am Hauptstandort Niedereschach suchen wir ab sofort eine/n

SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) in Vollzeit

WERNER WOHNBAU ist spezialisiert in der Erstellung von schlüsselfertigen Reihen- und Doppelhausanlagen, Mehrfamilienhäusern sowie in der Erstellung von Senioren- und Pflegeimmobilien.

Als mittelständisches, überregional erfolgreiches Familienunternehmen blicken wir auf rund 28 Jahre Bauerfahrung zurück. Inspiriert durch die Automobilindustrie haben wir deren Produktionsprozesse auf den Bau von Immobilien übertragen und realisieren jährlich ca. 450 Eigenheime.

Rund 160 Mitarbeiter an 7 Standorten haben die Wünsche unserer Kunden stets im Blick – und legen dabei größten Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Für diesen Einsatz bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, einen hochmodernen Arbeitsplatz und viele attraktive Rahmenbedingungen.

Für die Stärkung der Marke Werner Wohnbau sind Sie dafür zuständig das Unternehmen auf den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube, XING, KUNUNU, etc.) zu repräsentieren und weiter zu etablieren. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet – mit Chance zur Übernahme.

 

Ihre Aufgaben:

  • Koordination und Betreuung der WERNER WOHNBAU Social Media Aktivitäten
  • Konzeptionelles und kreatives Ausarbeiten von interaktionsstarkem Social Media-Content in Zusammenarbeit und Absprache mit internen und externen Abteilungen
  • Weiterführung und Weiterentwicklung der bestehenden Social Media-Strategie
  • Konzeption, Durchführung und Analyse von Werbekampagnen
  • Aufbau und Pflege von Beziehungen zu allen relevanten Stakeholdern wie bspw. zu Kunden, die ihr Bauprojekt auf sozialen Medien präsentieren
  • Auswerten von Kennzahlen, Aufsetzen und Durchführen von regelmäßigen Reportings sowie Erfolgsmessungen der bezahlten Werbekampagnen

 

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing & Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Marketing / Digital Marketing wünschenswert
  • Fundierte Erfahrungen in der Implementierung von Kampagnen in den sozialen Medien.
  • Erfahrung mit Paid Media-Maßnahmen (bezahlter Werbung) und Targeting wünschenswert
  • Grundlegende Affinität zu Fotografie und Film wünschenswert
  • Gute Kommunikationsfähigkeit erforderlich
  • Ziel- und Ergebnisorientierung sowie Umsetzungsstärke erforderlich
  • Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative

 

Unser Angebot

Willkommen in einem starken Unternehmen, das Ihnen sowohl einen festen Stand im Hier und Jetzt als auch beste Aussichten für die Zukunft bietet.

Außerdem dürfen Sie mit diesen Vorteilen ebenfalls rechnen:

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten bzw. Gleitzeitregelung
  • Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge und weiter Sozialleistungen
  • Teilnahme am hausinternen Bonusprogramm
  • In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostenfreier Kaffee und Getränke
  • Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Jobrad
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (firmeneigenes Fitnessstudio, jeden Tag frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser)

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung – Ihre Bewerbung erreicht uns am besten mit dem Zusatz „Social Media Manager“ per E-Mail: bewerbung@werner-wohnbau.de

Ihr Kontakt für Fragen vorab: Michael Werner | T 07728 6442-0 I bewerbung@werner-wohnbau.de

Ausbildung bei Werner Wohnbau

kontakt

Ihre Bewerbung schicken Sie an:

WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG
Johann-Liesenberger-Strasse 11/1 
78078 Niedereschach

oder bevorzugt per E-Mail an:
bewerbung@werner-wohnbau.de

Wir gehören zu den TOP JOB Arbeitgebern 2021

WAS WIR BIETEN

Firmenimpressionen bei Werner wohnbau

Die Stimmung im WERNER WOHNBAU Team ist geprägt von einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie einem wohlwollenden und offenen Umgang miteinander. Durch die kurzen Entscheidungswege fördern wir das eigenverantwortliche Arbeiten mit persönlichem Gestaltungsspielraum.
Harmonie, Akzeptanz, Hilfsbereitschaft und Respekt wird bei uns GROSS geschrieben. Unsere sechs Bürostandorte sollen alles bieten, was unsere Kollegen und Kolleginnen für eine produktive und vor allem gesunde Arbeitsweise benötigen. Dazu gehören u.a. ergonomische Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents und täglich frisches Obst, Kaffee, Tee und frisch gefiltertes Wasser. 
In den folgenden Firmenimpressionen geben wir ein paar Arbeitseindrücke zu unseren modernen Arbeitsbedingungen am Hauptstandord Niedereschach:

KONTAKT

Werner Wohnbau GmbH & Co. KG
T 0 77 28 / 64 42 – 0
info@werner-wohnbau.de

Bürostandorte

NIEDERESCHACH
WALLDORF
NÜRNBERG

FRANKFURT
LEIPZIG
ESSEN

HAMBURG

Werner Wohnbau
GmbH & Co. KG

T +49 (0) 7728 6442 0
info@werner-wohnbau.de