Unsere Kunden und die Qualität unserer Häuser
haben höchsten Stellenwert bei uns.    Weitere Auszeichnungen

Auszeichnungen

Auf dieser Seite finden Sie alle Auszeichnungen, die unserem Unternehmen verliehen wurden.

   Ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber 2018
   Im Februar 2018 wurden wir vom ehemaligen Wirtschaftsminister
   Wolfgang Clement in Berlin mit dem Top-Job-Siegel für
   herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet.

---> Pressemitteilung (HIER)

Ausgezeichnet als Top-Innovator 2018

Auch in 2018 gehören wir wieder zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Bereits zum achten Mal in Folge haben wir den Sprung in die Innovationselite geschafft. 

 --> Pressemitteilung (HIER)
 --> Urkunde (HIER)

„Ethics in Business 2017“

Wir freuen uns, für weitere drei Jahre Mitglied in der sogenannten "Ethics in Businee Gilde" zu sein. Die Auszeichnung steht für das verantwortungsvolle Handeln gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern sowie zu den eigenen Mitarbeitern.

Mitglied im "Verband Wohnsiegel - Das Europäische Markenhaus"

Nach Prüfung der Bonität, der Qualitätsstandards und der Fachkompetenz von Werner Wohnbau wurde uns erneut die Mitgliedschaft im Verband "Wohnsiegel – das Europäische Markenhaus e.V.“ für das Jahr 2017 bescheinigt.

   --> Zur URKUNDE

„Creditsafe“ Bonitätssiegel 2016/2017

Die Creditsafe Deutschland GmbH bescheinigte uns zum    

Zeitpunkt der Bonitätsprüfung im November 2016 einen    

Bonitätsindex von 1,6 sowie eine sehr gute Performance im    

Branchenvergleich. Hierfür wurden wir nun zum dritten Mal in Folge mit dem Bonitätssiegel von Creditsafe ausgezeichnet.

---> Zertifikat (HIER)

Werner Wohnbau erhält erneut das Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit"!
Die Prüfung durch eine repräsentative Befragung der Kunden, die im Zeitraum vom 09/2014 bis 09/2015 in Ihre Eigenheime eingezogen sind, erbrachte ein Zufriedenheitsgrad von 90 %.
Das ifb Institut für Bauherrenbefragung bescheinigte uns dadurch eine über dem Durchschnitt liegende Kundenzufriedenheit und verlieh uns hierfür das Siegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ in Gold!

Zentrale Ergebnisse auf einem Blick:
--> Zufriedenheitsquote von 90%
--> Weiterempfehlungsquote von ebenfalls 90% der befragten
      Kunden
--> Unser Preis- Leistungsverhältnis wurde im Durchschnitt mit
      2,0 bewertet
--> Vergebene Gesamtnote an Werner Wohnbau liegt bei 2,1

Mehr Details:
Analyse und Auswertung der Bauherren-Zufriedenheit - HIER
Zum Zertifikat (Qualitätsurkunde) - HIER

Weitere Infos direkt auf dem Bauherrenportal - HIER


  „Wohnsiegel - Europäisches Markenhaus“

  Sorglos Bauen

  Schwarze Schafe, Pfusch am Bau, Baupleiten und unseriöse
  Verträge? Das muss nicht sein. Zumindest bei Unternehmen im
  Verband „Wohnsiegel – das Europäische Markenhaus e.V.“ sind
                           die Bauherren auf der sicheren Seite. Denn wer zur „Speerspitze
                           der Qualität“ in der Hausbranche gehören will, muss sich dafür
                           streng prüfen lassen.
                           Weitere Informationen

 


  „ISO-Zertifizierung“

  für den GeltungsbereichProjektentwicklung

  • Neubau von Doppel-, Reihenhaus- und Wohnanlagen
  • Modernisierung, Renovierung, Umbau & schlüsselfertige Komplettsanierung
--> Zertifikat
nach oben?nach oben