Wohngebiet am Friedwald wächst weiter / 14.02.2014

Niedereschach, 14.02.2014. Im Taunussteiner Stadtteil Wehen soll weiter gebaut werden. Geplant sind 10 Reihenhäuser in der Dresdener Straße mit dem Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald.

Auf dem unmittelbar angrenzenden Grundstück zum Friedwald sollen auf rund 2330 m² zehn Reihenhäuser vom Haustyp 136 mit je 136 m² Wohnfläche entstehen. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. Gemeinsames Ziel mit der Stadt soll es sein, bezahlbaren Wohnraum für junge Familien zu schaffen, ergänzt der Bauträger. Das Konzept mit den Reihenhäusern ist in Wehen allerdings nichts Neues. In diesem Wohngebiet sind bereits etliche Reihenhäuser angesiedelt.

Erste Häuser schon reserviert
Die Eigenheime können ab sofort erworben werden. Laut Bauträger werden die Eigenheime inklusive Grundstück ab 289.950 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Termine für Grundstücksbesichtigungen und weitere Informationen gibt es online unter werner-wohnbau.de oder telefonisch unter 07728 6442-288. Die geplante Fertigstellung des Bauvorhabens soll im Jahr 2015 erfolgen.

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.