Wohngebiet am Friedwald wächst weiter / 14.02.2014

Niedereschach, 14.02.2014. Im Taunussteiner Stadtteil Wehen soll weiter gebaut werden. Geplant sind 10 Reihenhäuser in der Dresdener Straße mit dem Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald.

Auf dem unmittelbar angrenzenden Grundstück zum Friedwald sollen auf rund 2330 m² zehn Reihenhäuser vom Haustyp 136 mit je 136 m² Wohnfläche entstehen. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. Gemeinsames Ziel mit der Stadt soll es sein, bezahlbaren Wohnraum für junge Familien zu schaffen, ergänzt der Bauträger. Das Konzept mit den Reihenhäusern ist in Wehen allerdings nichts Neues. In diesem Wohngebiet sind bereits etliche Reihenhäuser angesiedelt.

Erste Häuser schon reserviert
Die Eigenheime können ab sofort erworben werden. Laut Bauträger werden die Eigenheime inklusive Grundstück ab 289.950 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Termine für Grundstücksbesichtigungen und weitere Informationen gibt es online unter werner-wohnbau.de oder telefonisch unter 07728 6442-288. Die geplante Fertigstellung des Bauvorhabens soll im Jahr 2015 erfolgen.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!