Aus altem Industriegebiet entsteht neuer Wohnraum / 13.02.2014

In Hemsbach entstehen 16 neue Wohnhäuser
Bürgermeister begrüßt das neue Bauvorhaben
Geplanter Einzugstermin Frühjahr 2015

Niedereschach, 13.02.2014. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach errichtet derzeit an der Carl-Benz-Straße in Hemsbach ein neues Bauvorhaben mit 16 Reihenhäusern. Hemsbachs Bürgermeister Jürgen Kirchner zeigt sich erfreut und sagt: „Aus dem früheren Industriegrundstück einen neuen Wohnraum für unsere jungen Familien zu schaffen, ist begrüßenswert und wichtig für die Stadt Hemsbach.“

Auf dem rund 3.160 m² großen Grundstück, wo bis vor kurzem noch ein altes Industriegebäude zu sehen war, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 16 Reihenhäusern errichtet. „Das Bauvorhaben umfasst 6 Reihenhäuser unseres Haustyps 111 mit 111 m² Wohnfläche und 10 Reihenhäuser unseres Haustyps 136 mit insgesamt 136 m² Wohnfläche,“ berichtet Geschäftsführer Herr Alexander Werner. Unter der Devise – Kaufen statt mieten – soll es jungen Familien ermöglicht werden, zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen zu können.  „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen, „ ergänzt Herr Werner.

Verkauf bereits gestartet
Die Eigenheime werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. 8 Häuser sind bereits verkauft und 2 Objekte sind derzeitig reserviert. Vom Haustyp 111 sind schon alle 6 Häuser veräußert. Die restlichen Häuser des größeren Haustyps 136 werden bereits ab 231.850 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Im Vergleich zur naheliegenden Bergstraße, sind die Grundstückspreise in Hemsbach in einem bezahlbaren Rahmen geblieben. Durch die direkte Anbindung an die B3, ist man dennoch in wenigen Minuten in den umliegenden Großstädten, wie Mannheim oder Heidelberg. Zuständig für den Verkauf ist Herr Karch. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten unter der Rufnummer 0171 7460660 oder im Internet auf www.werner-wohnbau.de. Die 5,5 Zimmer großen Eigenheime verfügen über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation und durch ein modernes Blockheitskraftwerk, bleiben die Energiekosten berechenbar.

Über den Zuschlag des Grundstücks, zeigte sich der Bauträger sehr erfreut, denn die familienfreundliche Umgebung passt ideal in das Konzept von Werner Wohnbau. Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihenhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 hochwertige Wohneinheiten pro Jahr. Das Bauprojekt an der Carl-Benz-Straße befindet sich derzeitig in den Rohbauarbeiten und soll im Frühjahr 2015 fertig gestellt werden.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!