Startschuss für neun Neubauhäuser / 30.08.2018

Offizieller Spatenstich in Friedberg „am Wartfeld“
Bauträger Werner Wohnbau errichtet neun Reihenhäuser

Friedberg. Am Wartfeld 3 in Friedberg wurde am Freitag mit einem Spatenstich der offizielle Baubeginn für ein Bauvorhaben der Werner Wohnbau GmbH & Co. KG aus dem Schwarzwald mit neun Reihenhäusern eingeleitet. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,6 Millionen Euro.

Besonders für junge Familien entsteht dort attraktiver und bezahlbarer Wohnraum. Die rund 2.500 Quadratmeter große Fläche hat der Bauträger im Oktober 2017 von einer Privatperson erworben. Hier entstehen neun Reihenhäuser des gleichen Haustyps. Nun trafen sich die neuen Hauseigentümer Familien mit Werner Wohnbau Verkaufsberater Jürgen Bauer auf dem Baugrundstück, um gemeinsam den offiziellen Baubeginn zu feiern.

Jürgen Bauer informierte, dass bereits fünf der neun Häuser verkauft  sind und bedankte sich bei den Käufern für das in Werner Wohnbau gesetzte Vertrauen.

Das Foto zeigt, wie das Grundstück/Bauprojekt später einmal aussehen wird.

Die Eigenheime in Massivbauweise sollen im Sommer 2019 bezugsfertig sein. Die Pultdach-Häuser haben verteilt auf drei Etagen 128 Quadratmeter Wohnfläche und mind. 4,5 Zimmer. Sie werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis einschließlich Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem erneuerbaren Energien-Gesetz und erfüllen die Anforderungen der Energieeinsparverordnung 2016.

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.