Neuer Wohnraum für junge Familien / 12.02.2014

In Singen-Hausen entstehen 22 neue Wohnhäuser
Verkauf des ersten Bauabschnitts schon gestartet

Niedereschach, 12.02.2014. Am Reuteweg im Singener Stadtteil Hausen, wird in der ersten Jahreshälfte mit dem Bau von 22 Reihenhäusern begonnen. Der Bauträger ist die Firma Werner Wohnbau in Niedereschach, die bereits 3 größere Bauprojekte in Singen realisiert hat. Unter dem Motto „Schönes Wohnen zum bezahlbaren Preis“ soll gerade jungen Familien ein Angebot für bezahlbares Wohneigentum ermöglicht werden.

Auf dem derzeit rund 4.985 m² großen unbebauten Grundstück im Stadtteil Hausen entsteht ein neuer Wohnraum mit insgesamt 22 Reihenhäusern. Die Umsetzung erfolgt in zwei Bauabschnitten. „Das erste Bauvorhaben umfasst  4 Häuser unseres Haustyps 134 mit 134 m² Wohnfläche und 7 Häuser unseres Haustyps 136 mit insgesamt 136 m² Wohnfläche. Alle Wohneinheiten werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten“, berichtet Geschäftsführer Herr Michael Werner. Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihenhaus- und Doppelhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 hochwertige Wohneinheiten pro Jahr. „Mit unserem Konzept möchten wir die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar machen“, ergänzt Herr Werner.

Verkauf bereits gestartet
Der Verkauf vom ersten Bauabschnitt hat bereits begonnen. Die Nachfrage ist aufgrund des attraktiven Baugebietes sehr stark, einige wenige Häuser sind noch verfügbar. Laut Bauträger werden die Eigenheime inkl. Grundstück ab 229.900 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten unter der Telefonnummer 07728 6442-0, per E-Mail an info@werner-wohnbau.de oder auf www.werner-wohnbau.de. Die 5,5 Zimmer großen Eigenheime verfügen über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation und durch ein modernes Blockheitskraftwerk bleiben die Energiekosten berechenbar. Das Grundstück befindet sich im neuen Baugebiet von Hausen und die günstige Süd-West-Ausrichtung bietet ganztägig optimale Lichtverhältnisse. Über das erhaltene Grundstück von der Stadt Singen zeigte sich der Bauträger sehr erfreut, denn die familienfreundliche Umgebung passt ideal in das Konzept von Werner Wohnbau. „Die hohe Nachfrage in der Region hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Devise - Kaufen statt mieten - auf dem richtigen Weg sind“, bestätigt Projektentwickler Michael Denz – auch vor dem Hintergrund, dass junge Familien zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen können. Das Bauvorhaben soll im Jahr 2015 fertig gestellt werden.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!