Neues Großbauprojekt in Offenburg / 11.08.2016

Neues „Gartenquartier in der Nordweststadt“ schafft neuen Wohnraum
Bauträger Werner Wohnbau investiert 23 Millionen Euro
Verkauf der Eigenheime bereits gestartet

Offenburg. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald beginnt in der Hauptstraße in Offenburg ein neues Bauvorhaben mit insgesamt 46 Reihenhäusern, 16 Eigentumswohnungen und sechs Gewerbeeinheiten. Auf rund 12.000 Quadratmetern soll neuer Wohnraum geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 23 Millionen Euro.

Auf dem rund 12.000 Quadratmeter großen Grundstück, den früheren Eisenbahngärten, entsteht nun ein neues Bauvorhaben mit insgesamt 68 Gewerbe- und Wohneinheiten. Verantwortlich für die Realisierung des Projekts ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach. Der Bauträger ist Spezialisiert in der Erstellung von Doppel- und Reihenhausanlagen und im Geschosswohnungsbau.

Die 46 Reihenhäuser sind in zwei verschiedene Haustypen unterteilt. Beide Haustypen haben, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 122 oder 136 Quadratmeter und jeweils 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Eigenheime nach dem neuen Wärmegesetz EnEV 2016 und einem Blockheizkraftwerk. Wie Verkaufsberater Herr Braun von der Badischen Grund & Boden Immobilien GmbH mitteilte, sind die Reihenhäuser ab 298.900 € erhältlich. Die Eigentumswohnungen sind schlüsselfertig ab 199.000€ zu haben.

So soll das neue Gartenquartier in der Nordweststadt künftig einmal aussehen

Downloads:

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.