Startschuss für 32 Neubauhäuser / 02.05.2016

Offizieller Spatenstich im Kronauer Baugebiet West
Bauträger Werner Wohnbau errichtet 32 Reihenhäuser
Bürgermeister Jürgen Hess zeigt sich erfreut

Kronau. Am Südrand des Kronauer Baugebiets West wurde letzten Freitag mit einem Spatenstich der offizielle Baubeginn für ein Bauvorhaben der Werner Wohnbau GmbH & Co. KG aus dem Schwarzwald mit 32 Reihenhäusern in zwei Bauabschnitten eingeleitet. Besonders für junge Familien entsteht dort attraktiver und bezahlbarer Wohnraum. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund neun Millionen Euro.

Die rund 9.000 Quadratmeter große Fläche für die Wohnanlage hat die Gemeinde Kronau für diese Baumaßnahme an Werner Wohnbau vergeben. Zuvor hatten sich die Gemeindeverwaltung und der Gemeinderat von der gelungenen Umsetzung einer Werner Wohnbau Referenzwohnanlage in Eggenstein-Leopoldshafen überzeugt und den Bebauungsplan für das Projekt maßgeschneidert modifiziert.
Nun trafen sich die Verantwortlichen von Werner Wohnbau, Bürgermeister Jürgen Heß, Mitglieder des Gemeinderats und der Verwaltung sowie die Baufamilien zum Spatenstich vor Ort. Verkaufsberater Benedikt Beckert informierte, dass bereits rund 80 Prozent der Häuser des ersten Bauabschnitts verkauft sind. Er dankte den Käufern und der Gemeinde für das in Werner Wohnbau gesetzte Vertrauen.
Auch Ortsoberhaupt Jürgen Heß zeigt sich erfreut über die gute Resonanz. Mit den besten Wünschen für einen guten Bauverlauf hieß er die baldigen Neukronauer herzlich Willkommen, verbunden mit der Gewissheit, dass sie sich in Kronau rasch einleben und wohlfühlen werden. In seinen Dank schloss er die Gemeindepartner bei Werner Wohnbau, die Mitglieder des Gemeinderats und seine Mitstreiter im Rathaus ein.
Im Anschluss an den Spatenstich lud Verkaufsberater Benedikt Beckert zur offenen Grundstücksbesichtigung ein.

Der Schwarzwälder Bauträger beginnt im ersten Bauabschnitt mit dem Bau von 19 Reihenhäusern. Es werden zwei unterschiedliche Haustypen gebaut. Die Häuser haben verteilt auf 3 Etagen 114 oder 136 Quadratmeter Wohnfläche und 4,5 oder 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis einschließlich Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach der Energieeinsparverordnung (EnEV) 2014 inklusive Blockheizkraftwerk. Wie Verkaufsberater Benedikt Beckert mitteilte sind die Reihenhäuser ab 239.900 Euro erhältlich.

Pressebild (jpg1)
Pressebild (jpg2)

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!