10 neue Reihenhäuser neben Schule / 19.01.2016

Baulücke am Rande der Altstadt wird geschlossen
Bauträger Werner Wohnbau errichtet 10 neue Wohnhäuser
Verkauf der Häuser bereits gestartet

Dietzenbach. Auf einer derzeit noch mit einem leerstehenden Schulgebäude bebauten Fläche neben der Ernst-Reuter Schule soll neues Wohneigentum entstehen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald erstellt am Dr.-Heumann-Weg ein neues Bauvorhaben mit zehn Reihenhäusern. Auf rund 2.500 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden.  Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,2 Millionen Euro berichtet Projektentwickler Holger Lohmann von Werner Wohnbau.

Am Altstadtrand von Dietzenbach entsteht eine neue Reihenhausanlage mit zehn Eigenheimen. Auf dem rund 2.500 Quadratmeter großen Grundstück, welches der Kreis Offenbach für diese Baumaßnahme an die Firma Werner Wohnbau  vergeben hat,  wird nun ein neues Bauvorhaben mit 10 Reihenhäusern geschaffen. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit noch ein Verwaltungstrakt welcher abgerissen wird. Verantwortlich für dieses Projekt ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach.
Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz EnEV 2016 inkl. Fernwärme. Wie Verkaufsberaterin Frau Willkomm mitteilte sind die Reihenhäuser ab 309.900 € erhältlich.
Der Bauträger hat bereits im Dietzenbacher Steinbergviertel am Gustav-Heinemann-Ring 14 Doppelhaushälften gebaut, welche im letzten Jahr an die Bauherren übergeben wurden.

Pressemitteilung: (pdf)

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!