10 neue Reihenhäuser neben Schule / 19.01.2016

Baulücke am Rande der Altstadt wird geschlossen
Bauträger Werner Wohnbau errichtet 10 neue Wohnhäuser
Verkauf der Häuser bereits gestartet

Dietzenbach. Auf einer derzeit noch mit einem leerstehenden Schulgebäude bebauten Fläche neben der Ernst-Reuter Schule soll neues Wohneigentum entstehen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald erstellt am Dr.-Heumann-Weg ein neues Bauvorhaben mit zehn Reihenhäusern. Auf rund 2.500 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden.  Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,2 Millionen Euro berichtet Projektentwickler Holger Lohmann von Werner Wohnbau.

Am Altstadtrand von Dietzenbach entsteht eine neue Reihenhausanlage mit zehn Eigenheimen. Auf dem rund 2.500 Quadratmeter großen Grundstück, welches der Kreis Offenbach für diese Baumaßnahme an die Firma Werner Wohnbau  vergeben hat,  wird nun ein neues Bauvorhaben mit 10 Reihenhäusern geschaffen. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit noch ein Verwaltungstrakt welcher abgerissen wird. Verantwortlich für dieses Projekt ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach.
Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz EnEV 2016 inkl. Fernwärme. Wie Verkaufsberaterin Frau Willkomm mitteilte sind die Reihenhäuser ab 309.900 € erhältlich.
Der Bauträger hat bereits im Dietzenbacher Steinbergviertel am Gustav-Heinemann-Ring 14 Doppelhaushälften gebaut, welche im letzten Jahr an die Bauherren übergeben wurden.

Pressemitteilung: (pdf)

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.