Neue Reihenhausanlage in Bickenbach / 02.03.2015

Am Bickenbacher Bahnhof entstehen 48 Reihenhäuser
1. + 2. Bauabschnitt komplett verkauft und bereits in der Bauphase
Verkauf der Häuser im Bauabschnitt 3 und 4 in vollem Gange

Bickenbach, 02.03.2015. Im neuen Baugebiet neben dem Bickenbacher Bahnhof wird gebaut. Der Schwarzwälder Bauträger Werner Wohnbau hat bereits mit dem Bau der ersten 26 von insgesamt 48 Reihenhäusern begonnen. Das neue Wohngebiet soll in 4 Bauabschnitten erbaut und über zwei Zufahrtstraßen erschlossen werden. Die ersten beiden Bauabschnitte sind schon komplett verkauft.

Im Wohnpark am „Hartenauer Feld“ werden insgesamt 48 Reihenhäuser zwischen 122 Quadratmeter und 145 Quadratmeter Wohnfläche errichtet. Das Bauvorhaben ist in vier Bauabschnitte unterteilt. Die ersten beiden Bauabschnitte, die derzeit gebaut werden, sind schon komplett verkauft. Der Verkauf für den dritten und vierten Bauabschnitt ist gestartet. Beim dritten Bauabschnitt sind ebenso über 50% der Häuser verkauft. Die freien Reihenhäuser haben eine Gesamtwohnfläche von 122 Quadratmetern und 136 Quadratmetern. Die Eigenheime mit 5,5 hellen Zimmern werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. Zu erwerben sind die Eigenheime laut Bauträger ab 249.950 Euro. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien.
Das Bauvorhaben verfügt über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation. Durch ein Blockheizkraftwerk sollen die Energiekosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Erschlossen wird das neue Bickenbacher Wohnviertel durch zwei Einfahrten über die Hartenauer Straße. Einen eigenen Kinderspielplatz wird das neue Wohngebiet ebenfalls erhalten.
Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de oder direkt vom Verkaufsberater Herr Fiore unter 0173 9006005.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!