Neue Reihenhausanlage in Bickenbach / 02.03.2015

Am Bickenbacher Bahnhof entstehen 48 Reihenhäuser
1. + 2. Bauabschnitt komplett verkauft und bereits in der Bauphase
Verkauf der Häuser im Bauabschnitt 3 und 4 in vollem Gange

Bickenbach, 02.03.2015. Im neuen Baugebiet neben dem Bickenbacher Bahnhof wird gebaut. Der Schwarzwälder Bauträger Werner Wohnbau hat bereits mit dem Bau der ersten 26 von insgesamt 48 Reihenhäusern begonnen. Das neue Wohngebiet soll in 4 Bauabschnitten erbaut und über zwei Zufahrtstraßen erschlossen werden. Die ersten beiden Bauabschnitte sind schon komplett verkauft.

Im Wohnpark am „Hartenauer Feld“ werden insgesamt 48 Reihenhäuser zwischen 122 Quadratmeter und 145 Quadratmeter Wohnfläche errichtet. Das Bauvorhaben ist in vier Bauabschnitte unterteilt. Die ersten beiden Bauabschnitte, die derzeit gebaut werden, sind schon komplett verkauft. Der Verkauf für den dritten und vierten Bauabschnitt ist gestartet. Beim dritten Bauabschnitt sind ebenso über 50% der Häuser verkauft. Die freien Reihenhäuser haben eine Gesamtwohnfläche von 122 Quadratmetern und 136 Quadratmetern. Die Eigenheime mit 5,5 hellen Zimmern werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. Zu erwerben sind die Eigenheime laut Bauträger ab 249.950 Euro. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien.
Das Bauvorhaben verfügt über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation. Durch ein Blockheizkraftwerk sollen die Energiekosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Erschlossen wird das neue Bickenbacher Wohnviertel durch zwei Einfahrten über die Hartenauer Straße. Einen eigenen Kinderspielplatz wird das neue Wohngebiet ebenfalls erhalten.
Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de oder direkt vom Verkaufsberater Herr Fiore unter 0173 9006005.

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.