Tag der offenen Tür im sanierten Kasernengebäude „Axim“ / 19.01.2015

Tag der offenen Tür im sanierten Kasernengebäude „Axim“

Die beiden Sanierungsobjekte „Axim Kaserne“ in der Cornichonstraße und die alte Landwirtschaftsschule im Annweilerpark werden vorgestellt. Besucher erhalten Informationen über freie Wohneinheiten und Eindrücke von den Renovierungsarbeiten. Info-Raum und Führungen werden angeboten.

Landau. Der Schwarzwälder Bauträger Werner Wohnbau lädt am Sonntag, den 01.02.2015 von 11 – 16 Uhr in das Kasernengebäude „Estienne et Foch“ in der Cornichonstraße ein. Besucher können am ersten Sonntag im Februar Einblicke in das große Sanierungsprojekt erhalten. Aus dem über 100 Jahre alten Gebäude werden derzeit 37 Wohnungen und Gewerbeeinheiten errichtet. Das Sanierungsprojekt der alten Landwirtschaftsschule in der Annweilerstraße, woraus 27 Eigentumswohnungen entstehen, wird ebenfalls vorgestellt. In einer Wohneinheit sollen die Besucher über die noch freien Wohnungen und Gewerbeeinheiten sowie über den Bauablauf informiert werden. Führungen durch das Axim Gebäude werden ebenfalls angeboten.

Noch rund zwei Monate, dann werden die Sanierungsarbeiten des Kasernengebäudes pünktlich zum Beginn der Landesgartenschau abgeschlossen sein. Ein guter Zeitpunkt, um den Landauern den inzwischen unverkennbaren Baufortschritt an Ihrem über 100-jährigen denkmalgeschützten Wahrzeichen zu präsentieren, denn aus den umgenutzten Flächen des ehemaligen Offizierswohnheim Gebäude AXIM mit einer Gesamtfläche von 4200 Quadratmetern entsteht neues Wohnareal. Der Bauträger ist die Firma Werner Wohnbau GmbH & Co. KG aus dem Schwarzwald, die das alte Kasernengebäude neu saniert. Das Gebäude schafft durch den Mitteldurchbruch der Gebäudestruktur einen extravaganten Eingangsbereich der als Eingangstor zur Landesgartenschau verstanden wird. Die Wohnungen im "AXIM" Gebäude haben eine Wohnfläche von 35 bis ca. 210 Quadratmeter mit zugeordneten Tiefgaragenplätzen. Ebenso stehen im Erdgeschoss außergewöhnliche Gewerbeflächen mit Gewölbe zur Verfügung. Derzeit stehen noch zwei Gewerbeeinheiten und zwei Eigentumswohnungen zum Verkauf. Beim Tag der offenen Tür wird ebenso das Sanierungsprojekt der alten Landwirtschaftsschule vorgestellt. Das Gebäude der früheren Landwirtschaftsschule in der Annweilerstraße wird zeitglich von Werner Wohnbau saniert. Das Sanierungsteam wandelt aus dem alten Gebäude 27 neue Eigentumswohnungen. Bei diesem Projekt sind derzeit noch 5 Eigentumswohnungen frei. Weitere Infos erhalten Kaufinteressenten am Tag der offenen Tür oder auf www.werner-wohnbau.de.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!