Wohngebiet Schilterhäusle füllt sich / 11.05.2015

Wohngebiet Schilterhäusle füllt sich

Villingen, 11.05.15. Im Wohngebiet Schilterhäusle beginnt eine neue Reihenhausanlage mit 10 Eigenheimen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach entwickelt weiteres Bauvorhaben mit 30 Wohneinheiten. Verkauf soll in Kürze beginnen.

Die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach beginnt mit neuem Bauabschnitt im Villinger Wohngebiet Schilterhäusle. Der Spezialist für Doppel- und Reihenhausanlagen hat im 1. Bauabschnitt neun Reihenhäuser erstellt und errichtet derzeit die nächsten 10 Wohneinheiten. Diese sollen im Frühjahr 2016 bezugsfertig sein. Die NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH, welche für den Verkauf zuständig ist, lud am letzten Freitag die künftigen Bewohner zu einem Glas Sekt am Grundstück ein.
Wie Geschäftsinhaber Herr Neumann mitteilte, wird in Kürze der Verkauf über das nebenliegende Bauvorhaben mit 30 Reihenhäusern starten. Die Häuser haben eine Gesamtwohnfläche von 136 Quadratmetern und 5,5 Zimmern auf 3 Etagen. Laut Werner Wohnbau richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien und werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten.
Das Wohngebiet füllt sich zusehends. Das liegt unter anderem auch an der gestiegenen Beliebtheit des Wohngebietes durch die Ansiedlung des neuen Zentralklinikums. Andreas Hey, Sprecher der Bürgerinitiative „Schönes Schilterhäusle“ spricht sogar von einem neuen Trend-Stadtteil.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!