Wohngebiet Schilterhäusle füllt sich / 11.05.2015

Wohngebiet Schilterhäusle füllt sich

Villingen, 11.05.15. Im Wohngebiet Schilterhäusle beginnt eine neue Reihenhausanlage mit 10 Eigenheimen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach entwickelt weiteres Bauvorhaben mit 30 Wohneinheiten. Verkauf soll in Kürze beginnen.

Die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach beginnt mit neuem Bauabschnitt im Villinger Wohngebiet Schilterhäusle. Der Spezialist für Doppel- und Reihenhausanlagen hat im 1. Bauabschnitt neun Reihenhäuser erstellt und errichtet derzeit die nächsten 10 Wohneinheiten. Diese sollen im Frühjahr 2016 bezugsfertig sein. Die NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH, welche für den Verkauf zuständig ist, lud am letzten Freitag die künftigen Bewohner zu einem Glas Sekt am Grundstück ein.
Wie Geschäftsinhaber Herr Neumann mitteilte, wird in Kürze der Verkauf über das nebenliegende Bauvorhaben mit 30 Reihenhäusern starten. Die Häuser haben eine Gesamtwohnfläche von 136 Quadratmetern und 5,5 Zimmern auf 3 Etagen. Laut Werner Wohnbau richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien und werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten.
Das Wohngebiet füllt sich zusehends. Das liegt unter anderem auch an der gestiegenen Beliebtheit des Wohngebietes durch die Ansiedlung des neuen Zentralklinikums. Andreas Hey, Sprecher der Bürgerinitiative „Schönes Schilterhäusle“ spricht sogar von einem neuen Trend-Stadtteil.

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.