Tuttlingen erhält neue Reihenhausanlage / 22.06.2015

Tuttlingen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach beginnt in der Duttentalstrasse 26 in Tuttlingen ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern. Auf 3.360 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,3 Millionen Euro. Die offene Grundstücksbesichtigung findet am Sonntag, 28. Juni von 10.00 – 14.00 Uhr statt.

Auf dem rund 3.360 Quadratmeter großen Grundstück, welches sich bis dato in privaten Händen befand, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern errichtet. Der Bauträger ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach. Durch eine offene Grundstücksbesichtigung am kommenden Sonntag zwischen 10 – 14 Uhr, sollen Kaufinteressenten weitere Eindrücke erhalten. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und einem Crepe`s Stand auf dem Grundstück gesorgt.
Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen,“ berichtet Geschäftsführer Michal Werner.

Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Gas und Blockheizkraftwerk. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 264.900 €. Das Grundstück wird derzeit für den Baustart vorbereitet.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!