Tuttlingen erhält neue Reihenhausanlage / 22.06.2015

Tuttlingen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach beginnt in der Duttentalstrasse 26 in Tuttlingen ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern. Auf 3.360 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,3 Millionen Euro. Die offene Grundstücksbesichtigung findet am Sonntag, 28. Juni von 10.00 – 14.00 Uhr statt.

Auf dem rund 3.360 Quadratmeter großen Grundstück, welches sich bis dato in privaten Händen befand, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern errichtet. Der Bauträger ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach. Durch eine offene Grundstücksbesichtigung am kommenden Sonntag zwischen 10 – 14 Uhr, sollen Kaufinteressenten weitere Eindrücke erhalten. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und einem Crepe`s Stand auf dem Grundstück gesorgt.
Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen,“ berichtet Geschäftsführer Michal Werner.

Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Gas und Blockheizkraftwerk. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 264.900 €. Das Grundstück wird derzeit für den Baustart vorbereitet.

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.