Werner Wohnbau erhält Gütesiegel „Geprüfte Bauherrenzufriedenheit / 23.12.2014

Niedereschach /Meerbusch. Das Familienunternehmen WERNER WOHNBAU GmbH & Co.KG steht seit 21 Jahren für Qualität und Seriosität im Bau von schlüsselfertigen Doppel- u. Reihenhausanlagen in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und zu attraktiven Preisen. Um den Ansprüchen ihrer Kun-den gerecht zu werden, arbeitet die WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG nur mit namenhaften Unternehmen, Dienstleistern und bekannten Markenherstellern zusammen. Dabei stehen die Bauherren und deren individuellen Wünsche für das Team im Vordergrund.

Nun hat das Unternehmen als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel „Geprüfte Bauherrenzufriedenheit“ für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten.

Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit in allen Leistungsprofilen des Hausbau-Partners schriftlich befragt.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budgeteinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit.

80 % der befragten Bauherren empfehlen die WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG aufgrund der er-lebten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. „Bei einer Rücklaufquote von hier >50% aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur weni-gen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.“, so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren aus-gesprochene Lob gibt Unternehmer Alexander Werner mit Freude an sein Mitarbeiter Team weiter: „Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!“

Musterhausbesichtigung für unsere BV
im Raum VS am 28.04.2019 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 28.04.2019  von 14:00 -15:00 Uhr
für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Wohngebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 28.04.2019, 13:00 – 15:00 Uhr
Freitag, 03.05.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!
Braunschweig-Watenbüttel, Otto-Bögeholzstr. 1a
Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt auf dem Baugrundstück

Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt in unserem Verkaufscontainer auf
dem Baugrundstück, Otto-Bögeholzstr. 1a.

jeden Sonntag, von 12:00 - 14:00 Uhr.

Ostersonntag, den 21.04. sowie Pfingstsonntag, den 09.06. bleibt der Container in Braunschweig geschlossen.

Ihr Berater Herr Wachholz Tel.: 0176 / 640 30 906 freut sich auf Sie!
*** HERZLICH WILLKOMMEN ***