Werner Wohnbau erhält Gütesiegel „Geprüfte Bauherrenzufriedenheit / 23.12.2014

Niedereschach /Meerbusch. Das Familienunternehmen WERNER WOHNBAU GmbH & Co.KG steht seit 21 Jahren für Qualität und Seriosität im Bau von schlüsselfertigen Doppel- u. Reihenhausanlagen in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und zu attraktiven Preisen. Um den Ansprüchen ihrer Kun-den gerecht zu werden, arbeitet die WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG nur mit namenhaften Unternehmen, Dienstleistern und bekannten Markenherstellern zusammen. Dabei stehen die Bauherren und deren individuellen Wünsche für das Team im Vordergrund.

Nun hat das Unternehmen als erstes und bisher einziges Unternehmen in der Region das Vertrauens-Gütesiegel „Geprüfte Bauherrenzufriedenheit“ für nachweislich zufriedene Bauherren erhalten.

Mit der Befragung, auf die sich die Auszeichnung stützt, wurde das unabhängige Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf beauftragt, das Bauherren der jüngsten Vergangenheit zu ihrer Zufriedenheit in allen Leistungsprofilen des Hausbau-Partners schriftlich befragt.

Im Vordergrund der Zertifizierung stehen beim Institut für Bauherrenbefragungen wichtige Parameter. Neben dem allgemeinen Qualitätsempfinden sind dies konkret Vertragssicherheit, Budgeteinhaltung, Wunsch- und Anforderungserfüllung, Bauausführung, Erledigung von Restarbeiten sowie Aussagen zum Empfehlungsverhalten und zur Zufriedenheit.

80 % der befragten Bauherren empfehlen die WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG aufgrund der er-lebten, positiven Erfahrung weiter, so steht es auf dem einzigartigen Testat, das durch das Institut erstellt und ausgehändigt wurde. „Bei einer Rücklaufquote von hier >50% aller befragten Bauherren ist das ein wirklich überragendes Ergebnis! Eine so hohe Empfehlungsquote zu erreichen ist nur weni-gen, wirklich professionell arbeitenden Unternehmen vorbehalten.“, so Theo van der Burgt, Geschäftsführer des Instituts für Bauherrenbefragungen.

Die Ergebnisse der Befragung sind im Institut und bei der WERNER WOHNBAU GmbH & Co. KG im Detail und transparent in gebundener Form jederzeit abruf- oder einsehbar. Das von Bauherren aus-gesprochene Lob gibt Unternehmer Alexander Werner mit Freude an sein Mitarbeiter Team weiter: „Das objektive Bewertungsraster der beiden Unternehmen bestätigt voll und ganz unsere Arbeit als Team mit unseren Handwerkspartnern. Unser Ziel war und ist, wirklich zufriedene Bauherren zu haben anstatt nur darüber zu reden!“

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.