In Bickenbach rollt der Bagger / 20.11.2014

In Bickenbach rollt der Bagger

Offizieller Baubeginn am Wohnpark „Hartenauer Feld“
Bauträger beginnt mit ersten 26 Reihenhäusern
Gesamtinvestition beläuft sich auf 13.000.000 Euro
Verkauf für Bauabschnitt 3 und 4 bereits gestartet

Bickenbach, 21.11.2014. Im neuen Baugebiet neben dem Bickenbacher Bahnhof wird es ernst. Der Schwarzwälder Bauträger Werner Wohnbau beginnt mit dem Bau der ersten 26 von insgesamt 48 Reihenhäusern.  Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 13.000.000 €. Das neue Wohngebiet soll in 4 Bauabschnitten gebaut und über zwei Zufahrtstraßen erschlossen werden.

Der Wohnpark am „Hartenauer Feld“ befindet sich auf dem rund 24.000 Quadratmeter großen Delfa-Gelände des früheren Schuhspannerwerks am Bickenbacher Bahnhof. Hier werden insgesamt 48 Reihenhäuser  zwischen 122 Quadratmeter und 145 Quadratmeter Wohnfläche errichtet. Die Eigenheime mit 5,5 hellen Zimmern werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien.
Das Bauvorhaben verfügt über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation. Durch ein Blockheizkraftwerk sollen die Energiekosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Erschlossen wird das neue Bickenbacher Wohnviertel durch zwei Einfahrten über die Hartenauer Straße. Einen eigenen Kinderspielplatz wird das neue Wohngebiet ebenfalls erhalten.
Das Bauvorhaben ist in vier Bauabschnitte unterteilt. Von den ersten beiden Bauabschnitten sind noch lediglich zwei Häuser frei zum Kauf. Zu erwerben sind die Eigenheime laut Bauträger ab 249.500 Euro. Der Verkauf für den dritten und vierten Bauabschnitt ist ebenfalls schon gestartet. Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de.

Pressemitteilung:  (pdf)
Pressebild: (pdf)

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!