Schlüsselfertige Doppelhäuser im Dietzenbacher Steinbergviertel / 16.06.2014

Dietzenbach. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald beginnt im Gustav-Heinemann-Ring in Dietzenbach ein neues Bauvorhaben mit 7 Doppelhäuser. Auf 3.656 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund fünf Millionen Euro.

Im Baufeld 31 in Dietzenbach herrscht Klarheit. Im Waldrandgebiet, in der nähe des Rathausplatzes wird die Firma „Werner Wohnbau GmbH & Co. KG“ ein Konzept der „Effizienz Grundstücksentwicklungsgesellschaft“ – schlüsselfertiges Bauen mit sieben zweigeschossigen Doppelhäusern mit Satteldach – verwirklichen. Dietzenbachs Bürgermeister Jürgen Rogg zeigt sich erfreut und sagt: „Durch dieses Bauvorhaben schaffen wir neuen Wohnraum für unsere jungen Familien. Ich begrüße das sehr. Für den Standort Dietzenbach ein wichtiges und positives Signal.“
Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Doppelhaushälften hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 161 m², 30 m² Nutzfläche und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Fernwärme. Als Preis für eine 161 Quadratmeter große Doppelhaushälfte nennt der Bauträger 346.960 €. Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de oder telefonisch unter 0800 2277 123. Das Bauvorhaben befindet sich derzeitig in den Erschließungsarbeiten.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!