Schlüsselfertige Doppelhäuser im Dietzenbacher Steinbergviertel / 16.06.2014

Dietzenbach. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald beginnt im Gustav-Heinemann-Ring in Dietzenbach ein neues Bauvorhaben mit 7 Doppelhäuser. Auf 3.656 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund fünf Millionen Euro.

Im Baufeld 31 in Dietzenbach herrscht Klarheit. Im Waldrandgebiet, in der nähe des Rathausplatzes wird die Firma „Werner Wohnbau GmbH & Co. KG“ ein Konzept der „Effizienz Grundstücksentwicklungsgesellschaft“ – schlüsselfertiges Bauen mit sieben zweigeschossigen Doppelhäusern mit Satteldach – verwirklichen. Dietzenbachs Bürgermeister Jürgen Rogg zeigt sich erfreut und sagt: „Durch dieses Bauvorhaben schaffen wir neuen Wohnraum für unsere jungen Familien. Ich begrüße das sehr. Für den Standort Dietzenbach ein wichtiges und positives Signal.“
Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Doppelhaushälften hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 161 m², 30 m² Nutzfläche und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Fernwärme. Als Preis für eine 161 Quadratmeter große Doppelhaushälfte nennt der Bauträger 346.960 €. Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de oder telefonisch unter 0800 2277 123. Das Bauvorhaben befindet sich derzeitig in den Erschließungsarbeiten.

Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus am 04.02.2020 nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 04.02.2019
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
12.12.2019
Feb
Offene Grundstücksbesichtigung & Projektberatung direkt am Baugrundstück im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf
Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere Bauvorhaben in

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Feb
Offene Projektberatung im Verkaufscontainer in Markdorf.
Adresse: Leimbacher Str. 15, 88677 Markdorf für das Bauvorhaben in Friedrichshafen-Kluftern

Im Freburar und März laden wir Sie jeden Dienstag und Donnerstag von 17 – 19 Uhr herzlich zu unserer offenen Grundstücksbesichtigung & Projektberatung in unserem Verkaufscontainer am Grundstück in 88677 Markdorf, Leimbacher Str. 15 ein.

• Markdorf und
  • Friedrichshafen-Kluftern

Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.