Familien in Kirchheim am Neckar finden neues Zuhause / 10.06.2014

Im Fichtenweg in Kirchheim am Neckar entstehen 14 Reihenhäuser unter der Regie von Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach. Unter dem Motto „Schönes Wohnen zum bezahlbaren Preis“ soll gerade jungen Familien bezahlbares Wohneigentum ermöglicht werden.

Auf dem derzeit rund 2.700 m² großen unbebauten Grundstück im Kirchheimer Baugebiet „Bachrain II – Hinter den Lüssen“ soll eine Wohnanlage mit 14 Reihenhäusern entstehen. Das Bauvorhaben von Werner Wohnbau umfasst  8 Reihenhäuser mit 129 m² Wohnfläche und 6 Reihenhäuser mit insgesamt 144 m² Wohnfläche. Die Reihenhäuser verfügen allesamt über 5,5 Zimmer auf 3 Etagen und einer Dachterrasse. „Alle Wohneinheiten werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten“, berichtet Geschäftsführer Herr Michael Werner. Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihenhaus- und Doppelhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 hochwertige Wohneinheiten pro Jahr. „Mit unserem Konzept möchten wir die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar machen“, ergänzt Michael Werner.

Verkauf bereits gestartet
Der Verkauf hat bereits begonnen. Laut Bauträger werden die Eigenheime inkl. Grundstück ab 274.900 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Die Häuser werden nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Fernwärme erstellt. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten unter www.werner-wohnbau.de oder unter 07728 64420.

Erzhausen, Industriestraße 14
Besichtigungs- und Informationsgespräche für unser Bauvorhaben in 64390 Erzhausen, Industriestraße 14.

Dienstag, 18.12.2018 nach Terminvereinbarung vorab!

Vereinbaren Sie gleich Ihren Termin mit Herrn Bauer unter Telefon: 0172 - 5363 098.
Herr Bauer freut sich auf Ihren Besuch.
Musterhausbesichtigung für unsere BV im Raum VS am 16.12.2018 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 16.12.2018  von 14:00 -15:00 Uhr für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Vor dem Klosterwald/ Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Baugebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 16.12.2018 von 11:00 - 13:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!