Neuer Wohnraum im Herzen Rottweils / 20.03.2014

In Rottweil entstehen 11 neue Wohnhäuser. Bürgermeister begrüßt das Bauvorhaben. Geplanter Einzugstermin noch in 2014.

Rottweil. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach errichtet derzeit an der Kastellstraße in Rottweil ein neues Bauvorhaben mit 11 Reihenhäusern. Rottweils Bürgermeister Ralf Bross freut sich: „Aus dem früheren Gewerbegrundstück einen neuen Wohnraum für unsere jungen Familien zu schaffen, ist eine begrüßenswerte Ergänzung des Wohnungsangebotes in Rottweil.“

Auf dem rund 2.547 m² großen Grundstück, wo bis vor kurzem noch ein alter Baustoffhof zu sehen war, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 11 Reihenhäusern errichtet. Der Baufortschritt befindet sich aktuell am Ende der Rohbauarbeiten und soll im zweiten Halbjahr 2014 fertiggestellt werden. Der Bauträger, der laufend neue Grundstücke in Rottweil sucht, zeigte sich über den Zuschlag des Grundstückes sehr erfreut. Die familienfreundliche Umgebung passt ideal in das Konzept von Werner Wohnbau. „Mit unserem Konzept – Kaufen statt mieten - verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen“, ergänzt Geschäftsführer Herr Werner. Gerade junge Familien sollen dadurch zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen können. Jedes der Reihenhäuser in der Kastellstraße hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmetern und fünfeinhalb Zimmern.

Verkauf bereits in vollem Gange
Die Nachfrage ist aufgrund des attraktiven und familienfreundlichen Baugebietes sehr hoch. 9 der 11 Häuser sind bereits verkauft. Die Eigenheime werden schlüsselfertig inklusive Grundstück und Solaranlage angeboten. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 219.900 €. Kaufinteressenten und Grundstücksverkäufer erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de.
Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihen- und Doppelhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 Wohneinheiten pro Jahr.

Musterhausbesichtigung für unsere BV
im Raum VS am 28.04.2019 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 28.04.2019  von 14:00 -15:00 Uhr
für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Wohngebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 28.04.2019, 13:00 – 15:00 Uhr
Freitag, 03.05.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!
Braunschweig-Watenbüttel, Otto-Bögeholzstr. 1a
Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt auf dem Baugrundstück

Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt in unserem Verkaufscontainer auf
dem Baugrundstück, Otto-Bögeholzstr. 1a.

jeden Sonntag, von 12:00 - 14:00 Uhr.

Ostersonntag, den 21.04. sowie Pfingstsonntag, den 09.06. bleibt der Container in Braunschweig geschlossen.

Ihr Berater Herr Wachholz Tel.: 0176 / 640 30 906 freut sich auf Sie!
*** HERZLICH WILLKOMMEN ***