Baugebiet „Lützelsachsener Ebene“ geht voran / 11.03.2014

In Weinheim-Lützelsachsen entstehen 11 neue Reihenhäuser
Neubaugebiet erhält eigenen Kindergarten

Niedereschach, 11.03.2014. Es tut sich was am Heidelbeerweg im Weinheimer Stadtteil Lützelsachsen. Derzeit entstehen dort 11 neue Reihenhäuser unter der Regie von Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach. Der Bauträger, der bereits mehrere Bauprojekte im Großraum Weinheim realisiert hat, möchte mit seinem Konzept gerade jungen Familien ein Angebot für bezahlbares Wohneigentum ermöglichen.

Auf dem rund 2.258 m² großen unbebauten Grundstück, entsteht ein neuer Wohnraum mit insgesamt 11 Reihenhäusern von Werner Wohnbau. „Dank der günstigen Erbpacht haben die jungen Familien die Chance, ein solides Haus in familienfreundlichem Umfeld für Ihre Zukunft zu beziehen“, berichtet Vertriebsverantwortlicher Klaus Müller. „Durch den bereits erfolgten Baubeginn und den Festpreisen von Werner Wohnbau, kann den Familien ein Maximum an Planungssicherheit gewährleistet werden.“ Die Grundrisse der Reihenhäuser sind von der Konzeption her besonders an junge Familien gerichtet. Jedes Reihenhaus hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmetern und 5,5 helle Zimmer mit großen Fenstern. Das Bauvorhaben verfügt über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation inklusive Fernwärme.

Verkauf in vollem Gange
Die Nachfrage ist aufgrund des attraktiven und familienfreundlichen Baugebietes sehr hoch. Die Gärten haben Südwest-Ausrichtung und dank der Sackgasse herrscht kein Durchgangsverkehr. Auch wenn erst das Erdgeschoss von gut 50 % der Häuser errichtet wurde, sind bereits über die Hälfte der Häuser verkauft. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 224.721 €. Die nächste Grundstücksbesichtigung findet am 20.03.2014 von 18 – 19 Uhr statt. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten direkt von Herr Müller unter 0175 2414441 oder online auf www.werner-wohnbau.de.

Musterhausbesichtigung für unsere BV
im Raum VS am 28.04.2019 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 28.04.2019  von 14:00 -15:00 Uhr
für folgende Bauvorhaben:

• VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Wohngebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.

Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Sonntag, 28.04.2019, 13:00 – 15:00 Uhr
Freitag, 03.05.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!
Braunschweig-Watenbüttel, Otto-Bögeholzstr. 1a
Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt auf dem Baugrundstück

Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt in unserem Verkaufscontainer auf
dem Baugrundstück, Otto-Bögeholzstr. 1a.

jeden Sonntag, von 12:00 - 14:00 Uhr.

Ostersonntag, den 21.04. sowie Pfingstsonntag, den 09.06. bleibt der Container in Braunschweig geschlossen.

Ihr Berater Herr Wachholz Tel.: 0176 / 640 30 906 freut sich auf Sie!
*** HERZLICH WILLKOMMEN ***