Unsere Kunden und die Qualität unserer Häuser
haben höchsten Stellenwert bei uns.    Weitere Auszeichnungen

Das Reihenhaus als Kapitalanlage / 25.10.2016

Werner Wohnbau Verkaufsberaterin Sabina Ebert (links) mit den frisch gebackenen Eigentümern eines Reiheneckhauses nach dem Notartermin


„Für mich war es ein innerer Kampf und jetzt ist es entschieden“; so beschreibt Rolf Kienle sein Gefühlsempfinden nach dem Notartermin am 20.10.2016 in Friedrichshafen am schönen Bodensee. „Ich habe immer damit gehadert, ob ich mit meinen 66 Jahren überhaupt noch so viel investieren will. Aber jetzt geht es nach vorne“. Der ursprünglich aus Kirchheim unter Teck stammende Gebietsverkaufsleiter ist nun notariell offizieller Eigentümer eines Werner Wohnbau Reiheneckhauses des Bauvorhabens in Gaisbeuren bei Bad Waldsee. In unmittelbarer Nähe des Bauprojekts befindet sich auch das Wohnhaus des Paares, in dem sie zur Miete wohnen.

Jedoch werden Rolf Kienle und seine Lebensgefährtin Regina Schwandt das Haus nicht selber beziehen. Er kaufte das Reiheneckhaus in erster Hinsicht als Kapitalanlage.


Sabina Ebert mit Marketing Mitarbeiter Steffen Schleimer (rechts; beide Werner Wohnbau) beim Kundeninterview mit den neuen Hauseigentümern in einem Café in Friedrichshafen

Der Gedanke an eine Kaufimmobilie als Kapitalanlage begleitete den vorausschauenden Schwaben schon seit geraumer Zeit. Zu Beginn seiner Recherchearbeiten hatte er sich ein Bungalow sowie 2-3 Wohnungsbauprojekte im Raum Ravensburg näher angeschaut. Selbst die Möglichkeit zum selber bauen schloss er nicht aus.

Aber dann sprach Ihn sein ehemaliger Vorgesetzter, von einem namhaften Automobil-Zulieferer, in der Rolf Kienle Jahrzehnte lang als Gebietsverkaufsleiter tätig war, auf das Bauprojekt bzw. auf Werner Wohnbau als Baupartner an. Bereits vor einigen Monaten ist er durch einen Grundstücksverkauf mit Werner Wohnbau in Kontakt getreten. Dabei habe er den Bauträger als seriösen und vertrauenswürdigen Partner kennengelernt. „Aber auch direkte Wettbewerber von Werner Wohnbau haben mir das Projekt in Gaisbeuren als sehr gutes Projekt empfohlen“, ergänzte Rolf Kienle hierzu. „Eigentlich stand ein Reihenhaus als Anlage gar nicht auf meinem Plan aber die Lage des Projekts sowie die Nähe zu meinem Wohnsitz waren ein Volltreffer.“

So nahm er telefonisch Kontakt zu Werner Wohnbau auf. Seinen ersten Termin mit der zuständigen Verkaufsberaterin Sabina Ebert vereinbarte er direkt im Musterhaus, denn das Baugrundstück war ihm als angrenzender Nachbar bereits bestens bekannt.

„Die Eigentumswohnungen, die ich mir bereits in Ravensburg angeschaut habe, waren wirklich alle sehr schön aber es hatte mich so überrascht, dass ich zu diesem Preis ein Haus kaufen kann. Die Eigentumswohnungen, waren zwar etwas günstiger aber das Preis-Leistungsverhältnis von Werner Wohnbau war im Vergleich einfach unschlagbar und schlussendlich entscheidend für mich. Die Nähe zum Grundstück und das positive Image von Werner Wohnbau haben meine Entscheidung noch bestärkt."



zurück

Termine & Besichtigungen

30
Jul
Frankfurt-Harheim, Im Kalk 25 für das Bauvorhaben in Riedstadt-Erfelden
Projektvorstellung im Musterhaus nach Terminvereinbarung
Projektvorstellung im Musterhaus in 60437 Frankfurt am Main, Im Kalk 25 am 30.07.2018
mit Ihrem Ansprechpartner Herr Willkomm.
TERMINVEREINBARUNG ERWÜNSCHT  unter Tel: 0174-27 92 422!

Ihre Ansprechpartner Frau und Herr Willkomm freuen sich auf Sie!

Weiter Termine:
==============
15.08.2019
27.08.2019
30
Jul
Offenburg, Hauptstraße 3-23 g
Offene Besichtigung im Musterhaus

Offene Besichtigung am:

Dienstag, 30.07.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun Tel.: 0163-4827286 freut sich auf Sie!
***HERZLICH WILLKOMMEN ***
28
Jul
Musterhausbesichtigung für unsere BV
im Raum VS am 14.07.2019 Sonntag von 14.00 - 15.00 Uhr!
Offene Projektvorstellung in unserem Musterhaus am Sonntag 28.07.2019  von 14:00 -15:00 Uhr
für folgende Bauvorhaben:

  • VS-Schwenningen, Sindelfinger Str. (ehemals Schramberger Str.) und Röntgenstr.
  • VS-Villingen, Im Schilterhäusle/Luxemburger Str.

Adresse: Wohngebiet "Strangen", Hans-Kohler-Straße 5, 78054 Villingen-Schwenningen.
Ohne Voranmeldung!  HERZLICH WILLKOMMEN!

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich! Ihr Verkaufsberater Herr Neumann steht Ihnen unter der Rufnummer 07720 - 31511 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Alle Besichtigungen und Termine
nach oben?nach oben