Unsere Kunden und die Qualität unserer Häuser
haben höchsten Stellenwert bei uns.    Weitere Auszeichnungen

"Das Werner Wohnbau Konzept hat uns überzeugt" / 13.04.2016

Unser kleines, feines Projekt in Griesheim, das Ende März nach dem Verkauf der insgesamt vier Doppelhaushälften in die erste Bauphase starten konnte, liegt im Neubaugebiet Südwest, in der Anne-Frank-Straße.

Dort ist unser Kunde Anton Kneib mit 27 Jahren Eigentümer einer Doppelhaushälfte geworden.
Anton Kneib ist in Mannheim aufgewachsen und hat auch dort sein Studium absolviert.  Aufgrund eines Berufswechsels zu einem großen Automobilhersteller, hat es den jungen Ingenieur vor vier Jahren nach Darmstadt verschlagen. Gemeinsam mit seiner Partnerin lebt der Ingenieur zur Miete in einer Wohnung.  Mit dem Gedanken, ein eigenes Haus zu kaufen, spielt das Paar allerdings schon seit zwei Jahren. „Ein Doppel- bzw. Reihenhaus, konnten wir uns von Anfang an sehr gut vorstellen,“  berichtet Anton Kneib. Denn die Doppelhaushälfte der Schwiegereltern habe ihm bereits sehr gut gefallen.


Anton Kneib vor seiner künftigen Doppelhaushälfte vom Haustyp 161 SD35


Nach ersten Recherchen stellten die beiden außerdem fest, dass sich die zum Kauf angebotenen Wohnungen in der Region preislich kaum noch von den Doppel- und Reihenhäusern unterschieden. So kam es, dass das Paar bei der Suche nach seinem Eigenheim das Augenmerk auf die Hausangebote legte.
Nach einem ersten, missglückten Versuch mit einem anderen Bauträger – jahrelange Verzögerung der Baugenehmigung – startete Anton Kneib erneut die Suche in den Immobilienportalen. „Zeitnah habe ich ein Angebot von Werner Wohnbau auf Immoscout24 gesehen und sofort einen Grundstückstermin mit unserer Verkaufsberaterin Heike Müller vereinbart“, berichtet Anton Kneib. „Nach der Besichtigung des Musterhauses in Hemsbach haben wir sofort die Reservierung unterschrieben.“
„Offen gesagt hatte ich keinerlei Erfahrung mit dem Thema Hausbau. Daher war meine Hemmschwelle, ein Einfamilienhaus zu bauen, relativ hoch. Ein schlüsselfertiges Konzept und einen erfahrenen Bauträger wie Werner Wohnbau an seiner Seite zu haben, waren dann die Hauptbeweggründe, warum wir uns für dieses Doppelhaus in Massivbauweise entschieden haben,“ antwortete der junge Bauherr auf die Frage, warum er sich für das Werner Wohnbau Haus entschieden habe und ergänzte: „Der erste Eindruck, der Standort und die Firma Werner Wohnbau haben uns gleich überzeugt. Preislich ist das Haus zwar teurer als das damals angedachte Reihenhaus in Darmstadt, aber dafür haben wir jetzt auch sichtlich mehr Leistungen. Des Weiteren waren wir begeistert von dem Werner Wohnbau Konzept, dass wir trotz schlüsselfertigem Kauf noch Sonderwünsche beauftragen konnten. So haben wir nun das für uns perfekte Haus gefunden.“

  
  
  
  


zurück

Termine & Besichtigungen

29
Sep
Braunschweig-Watenbüttel, Otto-Bögeholzstr. 1a
Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt auf dem Baugrundstück


Offene Grundstücksbesichtigung und Projektberatung direkt in unserem Verkaufscontainer auf
dem Baugrundstück, Otto-Bögeholzstr. 1a.

Sonntag, 29.09.+13.10.2019 von 12:00 - 14:00 Uhr.





Ihr Berater Herr Wachholz Tel.: 0176 / 640 30 906 freut sich auf Sie!
*** HERZLICH WILLKOMMEN ***                            
28
Sep
RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6
Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung für unser Projekt in Makrdorf
Wir laden Sie herzlich zu unserer offenen Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung am

Samstag, 28.09.2019 von 11:00 - 14:00 Uhr
Samstag, 26.10.2019 von 11:00 - 14:00 Uhr
Samstag, 30.11.2019 von 11:00 - 14:00 Uhr


in unserem Musterhaus in 88213 RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere
Bauvorhaben in

  • Markdorf
  • Friedrichshafen-Kluftern

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich.
Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
28
Sep
RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6
Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung für unser Projekt in Friedrichshafen-Kluftern

Wir laden Sie herzlich zu unserer offenen Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung am

Samstag, 28.09.2019 von 11:00 - 14:00 Uhr
Samstag, 26.10.2019 von 11:00 - 14:00 Uhr
Samstag, 30.11.2019 von 11:00 - 14:00 Uhr


in unserem Musterhaus in 88213 RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unsere
Bauvorhaben in

  •     Friedrichshafen-Kluftern
  •     Markdorf

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich.
Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Alle Besichtigungen und Termine
nach oben?nach oben