Wohngebiet am Friedwald wächst weiter / 14.02.2014

Niedereschach, 14.02.2014. Im Taunussteiner Stadtteil Wehen soll weiter gebaut werden. Geplant sind 10 Reihenhäuser in der Dresdener Straße mit dem Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald.

Auf dem unmittelbar angrenzenden Grundstück zum Friedwald sollen auf rund 2330 m² zehn Reihenhäuser vom Haustyp 136 mit je 136 m² Wohnfläche entstehen. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. Gemeinsames Ziel mit der Stadt soll es sein, bezahlbaren Wohnraum für junge Familien zu schaffen, ergänzt der Bauträger. Das Konzept mit den Reihenhäusern ist in Wehen allerdings nichts Neues. In diesem Wohngebiet sind bereits etliche Reihenhäuser angesiedelt.

Erste Häuser schon reserviert
Die Eigenheime können ab sofort erworben werden. Laut Bauträger werden die Eigenheime inklusive Grundstück ab 289.950 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Termine für Grundstücksbesichtigungen und weitere Informationen gibt es online unter werner-wohnbau.de oder telefonisch unter 07728 6442-288. Die geplante Fertigstellung des Bauvorhabens soll im Jahr 2015 erfolgen.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.