Aus altem Industriegebiet entsteht neuer Wohnraum / 13.02.2014

In Hemsbach entstehen 16 neue Wohnhäuser
Bürgermeister begrüßt das neue Bauvorhaben
Geplanter Einzugstermin Frühjahr 2015

Niedereschach, 13.02.2014. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach errichtet derzeit an der Carl-Benz-Straße in Hemsbach ein neues Bauvorhaben mit 16 Reihenhäusern. Hemsbachs Bürgermeister Jürgen Kirchner zeigt sich erfreut und sagt: „Aus dem früheren Industriegrundstück einen neuen Wohnraum für unsere jungen Familien zu schaffen, ist begrüßenswert und wichtig für die Stadt Hemsbach.“

Auf dem rund 3.160 m² großen Grundstück, wo bis vor kurzem noch ein altes Industriegebäude zu sehen war, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 16 Reihenhäusern errichtet. „Das Bauvorhaben umfasst 6 Reihenhäuser unseres Haustyps 111 mit 111 m² Wohnfläche und 10 Reihenhäuser unseres Haustyps 136 mit insgesamt 136 m² Wohnfläche,“ berichtet Geschäftsführer Herr Alexander Werner. Unter der Devise – Kaufen statt mieten – soll es jungen Familien ermöglicht werden, zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen zu können.  „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen, „ ergänzt Herr Werner.

Verkauf bereits gestartet
Die Eigenheime werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. 8 Häuser sind bereits verkauft und 2 Objekte sind derzeitig reserviert. Vom Haustyp 111 sind schon alle 6 Häuser veräußert. Die restlichen Häuser des größeren Haustyps 136 werden bereits ab 231.850 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Im Vergleich zur naheliegenden Bergstraße, sind die Grundstückspreise in Hemsbach in einem bezahlbaren Rahmen geblieben. Durch die direkte Anbindung an die B3, ist man dennoch in wenigen Minuten in den umliegenden Großstädten, wie Mannheim oder Heidelberg. Zuständig für den Verkauf ist Herr Karch. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten unter der Rufnummer 0171 7460660 oder im Internet auf www.werner-wohnbau.de. Die 5,5 Zimmer großen Eigenheime verfügen über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation und durch ein modernes Blockheitskraftwerk, bleiben die Energiekosten berechenbar.

Über den Zuschlag des Grundstücks, zeigte sich der Bauträger sehr erfreut, denn die familienfreundliche Umgebung passt ideal in das Konzept von Werner Wohnbau. Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihenhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 hochwertige Wohneinheiten pro Jahr. Das Bauprojekt an der Carl-Benz-Straße befindet sich derzeitig in den Rohbauarbeiten und soll im Frühjahr 2015 fertig gestellt werden.

Offene Projektvorstellung im Musterhaus

Projektvorstellung am 29.10.2017 von 13:00-15:00 Uhr in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun freut sich auf Sie!
Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5
Tag der offenen Tür im Musterhaus

Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: 63075 Offenbach-Bürgel, Jahnstr. 45.

Besichtigung für unser BV in Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5.

Frau Willkomm steht Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hanau-Mittelbuchen
Tag der offenen Tür im Musterhaus
Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: Jahnstraße 45, 63075 Offenbach-Bürgel
Projektvorstellung für das Bauvorhaben Hanau-Mittelbuchen.

Frau & Herr Willkomm stehen Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!