Bickenbach rüstet auf / 13.02.2014

Junge „Bergsträßer“ Familien finden neues Zuhause
Werner Wohnbau startet mit 2 Bauvorhaben in Bickenbach

Niedereschach, 13.02.2014. In Bickenbach an der nördlichen Bergstraße, werden in der ersten Jahreshälfte zwei neue Bauvorhaben angestoßen. Der Bauträger ist die Firma Werner Wohnbau GmbH & Co.KG in Niedereschach. Mit insgesamt 29 Reihenhäuser und 7 Doppelhäuser soll neues Wohneigentum zum bezahlbaren Preis geschaffen werden.

Auf dem früheren rund 3.750 m² großen Grundstück der alten Gärtnerei und Baumschule im Fliederweg, wird eine moderne Wohnanlage mit 7 Doppelhäusern des Haustyps 145 KN mit 145 m² Wohnfläche erbaut. Der Wohnpark am Hartenauer Feld wird auf einem  ca. 23.794 m² großen Grundstück errichtet. Hier werden keine Doppelhäuser sondern 10 Reihenhäuser des Typs 122 mit 122 m² Wohnfläche und 19 Reihenhäuser des Typs 136 mit insgesamt 136 m² Wohnfläche gebaut. Die beiden Bauvorhaben unterscheiden sich durch die unterschiedlichen Lagen, an den verschiedenen Gesamtflächen der Wohnhäuser sowie in deren Ausstattungen und Preisen. Jedes Bauvorhaben verfügt jedoch über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation und durch ein modernes Blockheitskraftwerk bleiben die Energiekosten berechenbar. „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen. Gerade junge Familien sollen dadurch zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen können, “ verrät die Projektentwicklung von der Firma Think Reserve, die schon viele Jahre eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit der Firma Werner Wohnbau pflegt.

Verkauf bereits gestartet
Auch wenn der Bau noch nicht begonnen hat, sind die Vorarbeiten schon lange gemacht, denn der Verkauf ist schon seit einigen Wochen am Laufen. Bei beiden Bauvorhaben sind bereits über 50% der Häuser verkauft und reserviert. Die Doppel- und Reihenhäuser werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. Kaufinteressenten, die sich für ein Objekt an der Hartenauer Straße interessieren, können sich an den Vertriebsverantwortlichen Herr Roberto Fiore unter der Telefonnummer 0173 9006005 oder per E-Mail an roberto.fiore@werner-wohnbau.de wenden. Der Verkauf der Doppelhäuser im Fliederweg läuft über Frau Walter von der Firma Think Reserve, ihr Effizienz-Haus Projektentwickler in Alsbach-Hähnlein. Sie ist unter der Telefonnummer 0800 2277123 oder per E-Mail  an info@effizienz-haus.de zu erreichen.

„Über den Zuschlag der Grundstücke haben wir uns sehr gefreut“, berichtet Projektentwickler Martin Müller von Werner Wohnbau. „Bickenbach ist zwar ein Dorf, aber so zentral, dass man in nur 30 Minuten in jeder umliegenden Großstadt wie Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Heidelberg oder Mannheim ist. Das ist ein Spagat, den so komfortabel nicht jede Region bieten kann.“ Alle Dinge des täglichen Lebens wie Einkaufszentren oder ein Badesee sind fußläufig zu erreichen. Durch die anliegende internationale Schule, ist das neue Wohnangebot auch für englischsprachige Familien sehr interessant, da die Kinder keine 10 Minuten zur Schule laufen. Die Fertigstellung der beiden Bauvorhaben erfolgt im Jahr 2015.

Offene Projektvorstellung im Musterhaus

Projektvorstellung am 29.10.2017 von 13:00-15:00 Uhr in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun freut sich auf Sie!
Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5
Tag der offenen Tür im Musterhaus

Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: 63075 Offenbach-Bürgel, Jahnstr. 45.

Besichtigung für unser BV in Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5.

Frau Willkomm steht Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hanau-Mittelbuchen
Tag der offenen Tür im Musterhaus
Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: Jahnstraße 45, 63075 Offenbach-Bürgel
Projektvorstellung für das Bauvorhaben Hanau-Mittelbuchen.

Frau & Herr Willkomm stehen Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!