Neues Großbauprojekt in Offenburg / 11.08.2016

Neues „Gartenquartier in der Nordweststadt“ schafft neuen Wohnraum
Bauträger Werner Wohnbau investiert 23 Millionen Euro
Verkauf der Eigenheime bereits gestartet

Offenburg. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald beginnt in der Hauptstraße in Offenburg ein neues Bauvorhaben mit insgesamt 46 Reihenhäusern, 16 Eigentumswohnungen und sechs Gewerbeeinheiten. Auf rund 12.000 Quadratmetern soll neuer Wohnraum geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 23 Millionen Euro.

Auf dem rund 12.000 Quadratmeter großen Grundstück, den früheren Eisenbahngärten, entsteht nun ein neues Bauvorhaben mit insgesamt 68 Gewerbe- und Wohneinheiten. Verantwortlich für die Realisierung des Projekts ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach. Der Bauträger ist Spezialisiert in der Erstellung von Doppel- und Reihenhausanlagen und im Geschosswohnungsbau.

Die 46 Reihenhäuser sind in zwei verschiedene Haustypen unterteilt. Beide Haustypen haben, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 122 oder 136 Quadratmeter und jeweils 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Eigenheime nach dem neuen Wärmegesetz EnEV 2016 und einem Blockheizkraftwerk. Wie Verkaufsberater Herr Braun von der Badischen Grund & Boden Immobilien GmbH mitteilte, sind die Reihenhäuser ab 298.900 € erhältlich. Die Eigentumswohnungen sind schlüsselfertig ab 199.000€ zu haben.

So soll das neue Gartenquartier in der Nordweststadt künftig einmal aussehen

Downloads:

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.