Neues Bauprojekt in Gaisbeuren / 21.07.2016

Für junge Familien wird neuer Wohnraum geschaffen
Werner Wohnbau errichtet 12 neue Wohnhäuser
Verkauf der Reihenhäuser bereits gestartet

Gaisbeuren. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald beginnt am Zettelbach in Gaisbeuren ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern. Auf 2.566 Quadratmetern soll neuer Wohnraum geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,4 Millionen Euro.

Auf dem rund 2.566 Quadratmeter großen Grundstück, welches sich bis dato in Privatbesitz befand, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern errichtet. Verantwortlich für dieses Projekt ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach.

Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz EnEV 2016 und einem Blockheizkraftwerk. Wie Verkaufsberaterin Frau Ebert mitteilte sind die Reihenhäuser ab 249.900 € erhältlich.

Auf dieser Wiese in Gaisbeuren soll noch dieses Jahr mit dem Bau von 12 Reihenhäusern begonnen werden

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.