10 neue Reihenhäuser neben Schule / 19.01.2016

Baulücke am Rande der Altstadt wird geschlossen
Bauträger Werner Wohnbau errichtet 10 neue Wohnhäuser
Verkauf der Häuser bereits gestartet

Dietzenbach. Auf einer derzeit noch mit einem leerstehenden Schulgebäude bebauten Fläche neben der Ernst-Reuter Schule soll neues Wohneigentum entstehen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald erstellt am Dr.-Heumann-Weg ein neues Bauvorhaben mit zehn Reihenhäusern. Auf rund 2.500 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden.  Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,2 Millionen Euro berichtet Projektentwickler Holger Lohmann von Werner Wohnbau.

Am Altstadtrand von Dietzenbach entsteht eine neue Reihenhausanlage mit zehn Eigenheimen. Auf dem rund 2.500 Quadratmeter großen Grundstück, welches der Kreis Offenbach für diese Baumaßnahme an die Firma Werner Wohnbau  vergeben hat,  wird nun ein neues Bauvorhaben mit 10 Reihenhäusern geschaffen. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit noch ein Verwaltungstrakt welcher abgerissen wird. Verantwortlich für dieses Projekt ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach.
Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz EnEV 2016 inkl. Fernwärme. Wie Verkaufsberaterin Frau Willkomm mitteilte sind die Reihenhäuser ab 309.900 € erhältlich.
Der Bauträger hat bereits im Dietzenbacher Steinbergviertel am Gustav-Heinemann-Ring 14 Doppelhaushälften gebaut, welche im letzten Jahr an die Bauherren übergeben wurden.

Pressemitteilung: (pdf)

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.