Neue Reihenhausanlage in Bickenbach / 02.03.2015

Am Bickenbacher Bahnhof entstehen 48 Reihenhäuser
1. + 2. Bauabschnitt komplett verkauft und bereits in der Bauphase
Verkauf der Häuser im Bauabschnitt 3 und 4 in vollem Gange

Bickenbach, 02.03.2015. Im neuen Baugebiet neben dem Bickenbacher Bahnhof wird gebaut. Der Schwarzwälder Bauträger Werner Wohnbau hat bereits mit dem Bau der ersten 26 von insgesamt 48 Reihenhäusern begonnen. Das neue Wohngebiet soll in 4 Bauabschnitten erbaut und über zwei Zufahrtstraßen erschlossen werden. Die ersten beiden Bauabschnitte sind schon komplett verkauft.

Im Wohnpark am „Hartenauer Feld“ werden insgesamt 48 Reihenhäuser zwischen 122 Quadratmeter und 145 Quadratmeter Wohnfläche errichtet. Das Bauvorhaben ist in vier Bauabschnitte unterteilt. Die ersten beiden Bauabschnitte, die derzeit gebaut werden, sind schon komplett verkauft. Der Verkauf für den dritten und vierten Bauabschnitt ist gestartet. Beim dritten Bauabschnitt sind ebenso über 50% der Häuser verkauft. Die freien Reihenhäuser haben eine Gesamtwohnfläche von 122 Quadratmetern und 136 Quadratmetern. Die Eigenheime mit 5,5 hellen Zimmern werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten. Zu erwerben sind die Eigenheime laut Bauträger ab 249.950 Euro. Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien.
Das Bauvorhaben verfügt über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation. Durch ein Blockheizkraftwerk sollen die Energiekosten so niedrig wie möglich gehalten werden. Erschlossen wird das neue Bickenbacher Wohnviertel durch zwei Einfahrten über die Hartenauer Straße. Einen eigenen Kinderspielplatz wird das neue Wohngebiet ebenfalls erhalten.
Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de oder direkt vom Verkaufsberater Herr Fiore unter 0173 9006005.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.