Wohngebiet Schilterhäusle füllt sich / 11.05.2015

Wohngebiet Schilterhäusle füllt sich

Villingen, 11.05.15. Im Wohngebiet Schilterhäusle beginnt eine neue Reihenhausanlage mit 10 Eigenheimen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach entwickelt weiteres Bauvorhaben mit 30 Wohneinheiten. Verkauf soll in Kürze beginnen.

Die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach beginnt mit neuem Bauabschnitt im Villinger Wohngebiet Schilterhäusle. Der Spezialist für Doppel- und Reihenhausanlagen hat im 1. Bauabschnitt neun Reihenhäuser erstellt und errichtet derzeit die nächsten 10 Wohneinheiten. Diese sollen im Frühjahr 2016 bezugsfertig sein. Die NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH, welche für den Verkauf zuständig ist, lud am letzten Freitag die künftigen Bewohner zu einem Glas Sekt am Grundstück ein.
Wie Geschäftsinhaber Herr Neumann mitteilte, wird in Kürze der Verkauf über das nebenliegende Bauvorhaben mit 30 Reihenhäusern starten. Die Häuser haben eine Gesamtwohnfläche von 136 Quadratmetern und 5,5 Zimmern auf 3 Etagen. Laut Werner Wohnbau richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption und Aufteilung her besonders an junge Familien und werden schlüsselfertig inklusive Grundstück angeboten.
Das Wohngebiet füllt sich zusehends. Das liegt unter anderem auch an der gestiegenen Beliebtheit des Wohngebietes durch die Ansiedlung des neuen Zentralklinikums. Andreas Hey, Sprecher der Bürgerinitiative „Schönes Schilterhäusle“ spricht sogar von einem neuen Trend-Stadtteil.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.