Tuttlingen erhält neue Reihenhausanlage / 22.06.2015

Tuttlingen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach beginnt in der Duttentalstrasse 26 in Tuttlingen ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern. Auf 3.360 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,3 Millionen Euro. Die offene Grundstücksbesichtigung findet am Sonntag, 28. Juni von 10.00 – 14.00 Uhr statt.

Auf dem rund 3.360 Quadratmeter großen Grundstück, welches sich bis dato in privaten Händen befand, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern errichtet. Der Bauträger ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach. Durch eine offene Grundstücksbesichtigung am kommenden Sonntag zwischen 10 – 14 Uhr, sollen Kaufinteressenten weitere Eindrücke erhalten. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und einem Crepe`s Stand auf dem Grundstück gesorgt.
Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen,“ berichtet Geschäftsführer Michal Werner.

Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Gas und Blockheizkraftwerk. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 264.900 €. Das Grundstück wird derzeit für den Baustart vorbereitet.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.