Tuttlingen erhält neue Reihenhausanlage / 22.06.2015

Tuttlingen. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach beginnt in der Duttentalstrasse 26 in Tuttlingen ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern. Auf 3.360 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund 3,3 Millionen Euro. Die offene Grundstücksbesichtigung findet am Sonntag, 28. Juni von 10.00 – 14.00 Uhr statt.

Auf dem rund 3.360 Quadratmeter großen Grundstück, welches sich bis dato in privaten Händen befand, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 12 Reihenhäusern errichtet. Der Bauträger ist die Werner Wohnbau GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Niedereschach. Durch eine offene Grundstücksbesichtigung am kommenden Sonntag zwischen 10 – 14 Uhr, sollen Kaufinteressenten weitere Eindrücke erhalten. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und einem Crepe`s Stand auf dem Grundstück gesorgt.
Wie der Bauträger Werner Wohnbau mitteilte, richten sich die Reihenhäuser von der Konzeption her besonders an junge Familien. „Mit dem Konzept verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen,“ berichtet Geschäftsführer Michal Werner.

Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Eigenheime hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmeter und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Gas und Blockheizkraftwerk. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 264.900 €. Das Grundstück wird derzeit für den Baustart vorbereitet.

Offene Projektvorstellung im Musterhaus

Projektvorstellung am 29.10.2017 von 13:00-15:00 Uhr in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun freut sich auf Sie!
Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5
Tag der offenen Tür im Musterhaus

Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: 63075 Offenbach-Bürgel, Jahnstr. 45.

Besichtigung für unser BV in Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5.

Frau Willkomm steht Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hanau-Mittelbuchen
Tag der offenen Tür im Musterhaus
Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: Jahnstraße 45, 63075 Offenbach-Bürgel
Projektvorstellung für das Bauvorhaben Hanau-Mittelbuchen.

Frau & Herr Willkomm stehen Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!