Schlüsselfertige Doppelhäuser im Dietzenbacher Steinbergviertel / 16.06.2014

Dietzenbach. Der Bauträger Werner Wohnbau aus dem Schwarzwald beginnt im Gustav-Heinemann-Ring in Dietzenbach ein neues Bauvorhaben mit 7 Doppelhäuser. Auf 3.656 Quadratmetern soll neuer Wohnraum für junge Familien geschaffen werden. Mit dem Projekt investiert das Unternehmen rund fünf Millionen Euro.

Im Baufeld 31 in Dietzenbach herrscht Klarheit. Im Waldrandgebiet, in der nähe des Rathausplatzes wird die Firma „Werner Wohnbau GmbH & Co. KG“ ein Konzept der „Effizienz Grundstücksentwicklungsgesellschaft“ – schlüsselfertiges Bauen mit sieben zweigeschossigen Doppelhäusern mit Satteldach – verwirklichen. Dietzenbachs Bürgermeister Jürgen Rogg zeigt sich erfreut und sagt: „Durch dieses Bauvorhaben schaffen wir neuen Wohnraum für unsere jungen Familien. Ich begrüße das sehr. Für den Standort Dietzenbach ein wichtiges und positives Signal.“
Der Verkauf der Häuser hat bereits begonnen. Jedes der Doppelhaushälften hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 161 m², 30 m² Nutzfläche und 5,5 Zimmer. Alle Eigenheime werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten. Erstellt werden die Häuser nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Fernwärme. Als Preis für eine 161 Quadratmeter große Doppelhaushälfte nennt der Bauträger 346.960 €. Kaufinteressenten erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de oder telefonisch unter 0800 2277 123. Das Bauvorhaben befindet sich derzeitig in den Erschließungsarbeiten.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.