Familien in Kirchheim am Neckar finden neues Zuhause / 10.06.2014

Im Fichtenweg in Kirchheim am Neckar entstehen 14 Reihenhäuser unter der Regie von Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach. Unter dem Motto „Schönes Wohnen zum bezahlbaren Preis“ soll gerade jungen Familien bezahlbares Wohneigentum ermöglicht werden.

Auf dem derzeit rund 2.700 m² großen unbebauten Grundstück im Kirchheimer Baugebiet „Bachrain II – Hinter den Lüssen“ soll eine Wohnanlage mit 14 Reihenhäusern entstehen. Das Bauvorhaben von Werner Wohnbau umfasst  8 Reihenhäuser mit 129 m² Wohnfläche und 6 Reihenhäuser mit insgesamt 144 m² Wohnfläche. Die Reihenhäuser verfügen allesamt über 5,5 Zimmer auf 3 Etagen und einer Dachterrasse. „Alle Wohneinheiten werden schlüsselfertig zu einem zugesicherten Festpreis inklusive Grundstück angeboten“, berichtet Geschäftsführer Herr Michael Werner. Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihenhaus- und Doppelhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 hochwertige Wohneinheiten pro Jahr. „Mit unserem Konzept möchten wir die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar machen“, ergänzt Michael Werner.

Verkauf bereits gestartet
Der Verkauf hat bereits begonnen. Laut Bauträger werden die Eigenheime inkl. Grundstück ab 274.900 € angeboten – ohne dabei Abstriche hinsichtlich der Bauqualität und der Energieeffizienz zu machen. Die Häuser werden nach dem neuen Wärmegesetz 2014 inkl. Fernwärme erstellt. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten unter www.werner-wohnbau.de oder unter 07728 64420.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.