Mehr als 155 Handwerker kamen in Niedereschach zusammen / 11.04.2014

Der Niedereschacher Bauträger Werner Wohnbau richtete kürzlich sein erstes Handwerkertreffen seit Bestehen der Firma aus. In der vollbesetzten Niedereschacher  Festhalle dankte die Geschäftsführung den Handwerkern, die aus ganz Deutschland angereist waren, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Da der Bauträger auf eine langfristige Zusammenarbeit mit seinen Partnerunternehmen setzt und viele Baufirmen bereits etliche Jahre dabei sind, sollte endlich ein großes Aufeinandertreffen stattfinden. Vom Tiefbauer über den Dachdecker bis hin zum Fliesenleger trafen alle Gewerke zusammen, die für den Bau eines Hauses notwendig sind. Geschäftsführer Michael Werner bedankte sich bei seinen Handwerkern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit: „Sie alle tragen einen maßgeblichen Anteil daran, dass wir uns so erfolgreich am Markt etabliert haben.“
Beim Handwerkertreffen stellte sich zunächst die Firma Werner Wohnbau mit ihren einzelnen Abteilungen sowie deren Aufgabengebieten vor. Die Handwerker sollten erfahren, was die Firma im Hintergrund alles bearbeiten muss, bis schlussendlich mit dem Hausbau begonnen werden kann. In den anschließenden Workshops, die von den Bauleitern sorgfältig ausgearbeitet waren, wurden in kleinen Gruppen einzelne Themengebiete besprochen. Sie dienten als Grundlage für ein besseres gegenseitiges Verständnis der vielfältigen Arbeitsvorgänge während der gesamten Bauphase und boten eine notwendige Plattform für Kritik und konstruktiven Austausch um den künftigen Bauablauf nachhaltig zu verbessern. Das gemeinsame Abendessen fand ebenfalls in der Eschachhalle statt. So konnten sich die Handwerker auch außerhalb der Baustellen näher kennenlernen.
Als die Firma 1993 von den Zwillingsbrüdern Michael  und Alexander Werner gegründet wurde, hatte das Unternehmen noch bis 2008 unter zehn Mitarbeiter. Ab dem Jahr 2008 stieg die Mitarbeiterzahl rapide an. Mit aktuell 37 Mitarbeiter und 300 verkauften Häuser pro Jahr gehört der Bauträger zu den größten Bauträgern in der Region. Ein Wachstum mit dem selbst die Geschäftsführer in der Form nicht gerechnet haben. Werner Wohnbau hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren, familiengerechten Doppel- & Reihenhausanlagen spezialisiert, welche in unterschiedlichen Größen und Ausführungen zu einem Festpreis angeboten werden. Inzwischen haben Sie sich auch am Wohnungs- und Sanierungsmarkt etabliert.

Dowonload:

Offene Projektvorstellung im Musterhaus

Projektvorstellung am 29.10.2017 von 13:00-15:00 Uhr in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun freut sich auf Sie!
Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5
Tag der offenen Tür im Musterhaus

Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: 63075 Offenbach-Bürgel, Jahnstr. 45.

Besichtigung für unser BV in Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5.

Frau Willkomm steht Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hanau-Mittelbuchen
Tag der offenen Tür im Musterhaus
Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: Jahnstraße 45, 63075 Offenbach-Bürgel
Projektvorstellung für das Bauvorhaben Hanau-Mittelbuchen.

Frau & Herr Willkomm stehen Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!