Neuer Wohnraum im Herzen Rottweils / 20.03.2014

In Rottweil entstehen 11 neue Wohnhäuser. Bürgermeister begrüßt das Bauvorhaben. Geplanter Einzugstermin noch in 2014.

Rottweil. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach errichtet derzeit an der Kastellstraße in Rottweil ein neues Bauvorhaben mit 11 Reihenhäusern. Rottweils Bürgermeister Ralf Bross freut sich: „Aus dem früheren Gewerbegrundstück einen neuen Wohnraum für unsere jungen Familien zu schaffen, ist eine begrüßenswerte Ergänzung des Wohnungsangebotes in Rottweil.“

Auf dem rund 2.547 m² großen Grundstück, wo bis vor kurzem noch ein alter Baustoffhof zu sehen war, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 11 Reihenhäusern errichtet. Der Baufortschritt befindet sich aktuell am Ende der Rohbauarbeiten und soll im zweiten Halbjahr 2014 fertiggestellt werden. Der Bauträger, der laufend neue Grundstücke in Rottweil sucht, zeigte sich über den Zuschlag des Grundstückes sehr erfreut. Die familienfreundliche Umgebung passt ideal in das Konzept von Werner Wohnbau. „Mit unserem Konzept – Kaufen statt mieten - verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen“, ergänzt Geschäftsführer Herr Werner. Gerade junge Familien sollen dadurch zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen können. Jedes der Reihenhäuser in der Kastellstraße hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmetern und fünfeinhalb Zimmern.

Verkauf bereits in vollem Gange
Die Nachfrage ist aufgrund des attraktiven und familienfreundlichen Baugebietes sehr hoch. 9 der 11 Häuser sind bereits verkauft. Die Eigenheime werden schlüsselfertig inklusive Grundstück und Solaranlage angeboten. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 219.900 €. Kaufinteressenten und Grundstücksverkäufer erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de.
Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihen- und Doppelhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 Wohneinheiten pro Jahr.

Projektvorstellung u. Musterhausbesichtigung
Wir laden Sie herzlichst zu unserer Projektvorstellung und Musterhausbesichtigung jeden Donnerstag bis 21.12.2017 von 17:00-19:00 Uhr in unserem Musterhaus in RV-Bavendorf, Hüttenweg 2/6 ein.

Unsere Verkaufsberaterin Sabina Ebert freut sich auf Ihren Besuch und berät sie gerne über unser Bauvorhaben in
  • Meckenbeuren, Jasminweg

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich. Frau Ebert steht Ihnen unter der Rufnummer 0173-58 28 070 gerne zur Verfügung.
Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße 5-7
Objektvorstellung NACH Terminvereinbarung
*Objektvorstellung in Filderstadt-Bonlanden, Alfons-Fügel-Straße, am:
Dienstag, den 19.12.2017
nach Terminvereinbarung mit Herrn Bauer Tel: 0172-5363098*

Weitere Termine sind nach telefonischer Absprache selbstverständlich gerne möglich!
Ihr Verkaufsberater Herr Bauer steht Ihnen unter der Rufnummer 0172-5363098 für individuelle Beratungswünsche gerne zur Verfügung.
Steinheim an der Murr, Rielingshäuser Straße 11
Projektvorstellung in Steinheim a.d.M. nach Terminvereinbarung
Mittwoch, den 18.12.2017
mit Ihrem Verkaufsberater Herr Beckert vor Ort!

Herr Beckert steht Ihnen unter 0175-575 74 92 zur Verfügung.