Neuer Wohnraum im Herzen Rottweils / 20.03.2014

In Rottweil entstehen 11 neue Wohnhäuser. Bürgermeister begrüßt das Bauvorhaben. Geplanter Einzugstermin noch in 2014.

Rottweil. Der Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach errichtet derzeit an der Kastellstraße in Rottweil ein neues Bauvorhaben mit 11 Reihenhäusern. Rottweils Bürgermeister Ralf Bross freut sich: „Aus dem früheren Gewerbegrundstück einen neuen Wohnraum für unsere jungen Familien zu schaffen, ist eine begrüßenswerte Ergänzung des Wohnungsangebotes in Rottweil.“

Auf dem rund 2.547 m² großen Grundstück, wo bis vor kurzem noch ein alter Baustoffhof zu sehen war, wird nun ein neues Bauvorhaben mit 11 Reihenhäusern errichtet. Der Baufortschritt befindet sich aktuell am Ende der Rohbauarbeiten und soll im zweiten Halbjahr 2014 fertiggestellt werden. Der Bauträger, der laufend neue Grundstücke in Rottweil sucht, zeigte sich über den Zuschlag des Grundstückes sehr erfreut. Die familienfreundliche Umgebung passt ideal in das Konzept von Werner Wohnbau. „Mit unserem Konzept – Kaufen statt mieten - verfolgen wir das Ziel, die monatlichen Belastungen beim Hauskauf, mit mietähnlichen Aufwendungen vergleichbar zu machen“, ergänzt Geschäftsführer Herr Werner. Gerade junge Familien sollen dadurch zum bezahlbaren Preis in Ihrer Heimat wohnen können. Jedes der Reihenhäuser in der Kastellstraße hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmetern und fünfeinhalb Zimmern.

Verkauf bereits in vollem Gange
Die Nachfrage ist aufgrund des attraktiven und familienfreundlichen Baugebietes sehr hoch. 9 der 11 Häuser sind bereits verkauft. Die Eigenheime werden schlüsselfertig inklusive Grundstück und Solaranlage angeboten. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 219.900 €. Kaufinteressenten und Grundstücksverkäufer erhalten weitere Informationen auf www.werner-wohnbau.de.
Das mit dem Innovationspreis „Top 100“ ausgezeichnete Unternehmen hat sich auf die Erstellung von bezahlbaren familiengerechten Reihen- und Doppelhausanlagen spezialisiert und baut inzwischen rund 300 Wohneinheiten pro Jahr.

Offene Projektvorstellung im Musterhaus

Projektvorstellung am 29.10.2017 von 13:00-15:00 Uhr in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun freut sich auf Sie!
Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5
Tag der offenen Tür im Musterhaus

Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: 63075 Offenbach-Bürgel, Jahnstr. 45.

Besichtigung für unser BV in Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5.

Frau Willkomm steht Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hanau-Mittelbuchen
Tag der offenen Tür im Musterhaus
Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: Jahnstraße 45, 63075 Offenbach-Bürgel
Projektvorstellung für das Bauvorhaben Hanau-Mittelbuchen.

Frau & Herr Willkomm stehen Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!