Baugebiet „Lützelsachsener Ebene“ geht voran / 11.03.2014

In Weinheim-Lützelsachsen entstehen 11 neue Reihenhäuser
Neubaugebiet erhält eigenen Kindergarten

Niedereschach, 11.03.2014. Es tut sich was am Heidelbeerweg im Weinheimer Stadtteil Lützelsachsen. Derzeit entstehen dort 11 neue Reihenhäuser unter der Regie von Bauträger Werner Wohnbau aus Niedereschach. Der Bauträger, der bereits mehrere Bauprojekte im Großraum Weinheim realisiert hat, möchte mit seinem Konzept gerade jungen Familien ein Angebot für bezahlbares Wohneigentum ermöglichen.

Auf dem rund 2.258 m² großen unbebauten Grundstück, entsteht ein neuer Wohnraum mit insgesamt 11 Reihenhäusern von Werner Wohnbau. „Dank der günstigen Erbpacht haben die jungen Familien die Chance, ein solides Haus in familienfreundlichem Umfeld für Ihre Zukunft zu beziehen“, berichtet Vertriebsverantwortlicher Klaus Müller. „Durch den bereits erfolgten Baubeginn und den Festpreisen von Werner Wohnbau, kann den Familien ein Maximum an Planungssicherheit gewährleistet werden.“ Die Grundrisse der Reihenhäuser sind von der Konzeption her besonders an junge Familien gerichtet. Jedes Reihenhaus hat, verteilt auf 3 Etagen, eine Wohnfläche von 136 Quadratmetern und 5,5 helle Zimmer mit großen Fenstern. Das Bauvorhaben verfügt über eine gemeinschaftliche Versorgungsstation inklusive Fernwärme.

Verkauf in vollem Gange
Die Nachfrage ist aufgrund des attraktiven und familienfreundlichen Baugebietes sehr hoch. Die Gärten haben Südwest-Ausrichtung und dank der Sackgasse herrscht kein Durchgangsverkehr. Auch wenn erst das Erdgeschoss von gut 50 % der Häuser errichtet wurde, sind bereits über die Hälfte der Häuser verkauft. Als Preis für ein 136 Quadratmeter großes Reihenhaus nennt der Bauträger 224.721 €. Die nächste Grundstücksbesichtigung findet am 20.03.2014 von 18 – 19 Uhr statt. Weitere Informationen erhalten Kaufinteressenten direkt von Herr Müller unter 0175 2414441 oder online auf www.werner-wohnbau.de.

Offene Projektvorstellung im Musterhaus

Projektvorstellung am 29.10.2017 von 13:00-15:00 Uhr in unserem Musterhaus in der Prinz-Eugen-Straße 80c, 77654 Offenburg. Ohne Voranmeldung!

Ihr Berater Herr Braun freut sich auf Sie!
Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5
Tag der offenen Tür im Musterhaus

Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: 63075 Offenbach-Bürgel, Jahnstr. 45.

Besichtigung für unser BV in Riedstadt-Erfelden, Im Feldwingert 5.

Frau Willkomm steht Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hanau-Mittelbuchen
Tag der offenen Tür im Musterhaus
Tag der offenen Tür am 22.10.2017 von 14:00 - 16:00 Uhr in unserem Musterhaus
Anschrift: Jahnstraße 45, 63075 Offenbach-Bürgel
Projektvorstellung für das Bauvorhaben Hanau-Mittelbuchen.

Frau & Herr Willkomm stehen Ihnen unter der Rufnummer 0174 - 27 92 422  gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!